• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe, suche guten Orthopäden im Raum München

Waldi

Nutzer
Registriert seit
4 Jan. 2007
Beiträge
3
Alter
67
:confused: Wer kennt einen guten Orthopäden/Unfallchirurgen in München der sich mit einem total kaputten Sprunggelenk auskennt vor 7 Jahren Trümmerbruch, Knocheninfarkt und jetzt immer tagein-tagaus chronische Schmerzen. Was ist besser Versteifung oder künstl. Sprunggelenk. Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Waldi,
in München selber kenn ich jetzt keinen, habe aber gute Erfahrungen mit Dr. Saam in Waldkraiburg und Dr. Roßberg in Mühldorf am Inn gemacht. Bei Interesse geb ich dir gerne Anschrift und Tel.-Nr.

Gruß

CHEVY
 
Hallo Waldi,
bei Dr. Roßberg bin ich selber seit Jahren zur Behandlung, wenn ich was hab. Er ist zwar eigentlich Chirurg, versteht sich aber auch sehr gut auf Orthopädie. Bei Dr. Saam war ich nur zur Begutachtung, er machte aber einen recht kompetenten Eindruck. Kann mich also der Meinung meines Göttergatten nur anschließen.

LG

Wife
 
Hallo Waldi,

die Praxis von Dr. Zanziger (in München) macht einen guten Eindruck. Es ist allerdings so, dass die Ärtzte dort sich auf Bandscheiben spezialisiert haben. Da aber mindestens ein Arzt (Orthopäde) auch Sportarzt ist. Und solltest Du dort nicht den richtigen Ansprechpartner finden, werden sie Dir sicherlich weiterhelfen, den richtigen Arzt zu finden.
(Mein Freund hat sich dort am Rücken behandeln lassen - und ich habe ihn mal dorthin begleitet)

Gute Besserung wünscht Cateye
 
Dankeschön für den guten Rat, aber Waldkraiburg ist doch ein bisserl weit und ich habe kein Auto. Aber trotzdem danke für den Hinweis
 
Hallo Waldi,


bist Du jetzt fündig geworden?

Ich suche auch Arzt für Gutachten, vielleicht kannst mich ja kontaktieren

Gruß

oerni
 
Ein sehr guter Orthopäde ist Priv.Doz. Dr. med. Milachowski in München
 
Hallo waldi,


kannst Du bitte mir per PN Adresse mit tel.Nr. zu kommen lassen.

Hast Du einen guten Eindruck von Ihm und wie ist Dein Gutachten ausgegangen?

Gruß

oerni
 
An Waldi

Hei Waldi,einen sehr guten Doc gibts im Augsburger Zentralklinikum.Leider weiß ich denn Namen nicht mehr,aber ich frage heute Abend mal nach.Ich schreibe dir dann noch mal.Bis dahin,Diana
 
Also ich habe gute Erfahrungen mit Dr. Zenta (Praxis Zirngibl/Konvalin/Zenta) in München gemacht. Tel. 1592770

Zirngibl betreut wohl die Tennisspieler, ist aber ein arroganter Typ, der sich für einen Gott in weiß hält und bei mir schon mal eine Fehldiagnose gestellt hat.

NUR zum Zenta (wirklich gut), evtl. Konvalin gehen

Viel Erfolg
 
Hallo Waldi,
ich hatte auch einen Unfall vor 2,5 Jahren und hab ziemliche Schwierigkeiten. Bin in der Hessingpark clinik in Augburg. Dr. Thomas ist da der Spezialist. Mit dem Klinikum in Augsburg habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich benötige einen Gutachter im Münchner Raum, kennst du jemanden?

gruß
Carlos
 
Hallo Waldi

Wir haben gute Erfahrungen im Bogenhausener Krankenhaus gemacht.

Auch einige Bekannte die sich dort in Behandlung gegeben haben waren sehr zufrieden.

Michi hatte auch die Diagnose Versteiffung bekommen von verschiedenen Ärzten,aber ich habe das nicht auf sich beruhen lassen und bin mit ihm wirklich viel herumgefahren.

Aber auf Bogenhausen bin ich nur durch Zufall gestoßen und die haben ihm geholfen.

Leider ist ihr Spezialist nur zu bestimmten Zeiten da und es ist schwierig einen Termin bei ihm zu bekommen.

Versuch es einfach,wir haben es auch so gemacht.

Liebe Grüße
michisma
 
Top