• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe für BK-Kranken aus Ex-DDR

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo,
ich suche Leute, die mir etwas über Substanzen erzählen können, die im ehemaligen VEB Chemiekombinat Farben Wolfen verarbeitet wurden.
Evtl. etwas über ein Haarfärbemittel "Haarrot (?)"
Über PN auch Leute, die einen kennen, der einen kennt.
Da der gute Mann "nur" Anlagenfahrer war, die Einsatzprodukte evtl. sogar Codenamen hatten, fehlt uns zur Begründung die Chemie.
Was von den Amtsermittlern der BG-Chemie zu halten ist, wissen wir alle.
Besten Dank im Voraus
Paro
 
Top