• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe bei Schmerzmittel

Hallo Lechs,

oh, tschuldige, habs mit "Voltaren" verwechselt. Valoron ist natürlich auch ein Opiat! Umso schlimmer, dass Du es eigenmächtig erhöht hast, aber das weiß Du ja inzwischen und Erkenntnis ist der beste Weg, für Veränderung ;-)!

Wie ich schon mal sagte, kann ein Mittel, was bei dem Einen hilft, beim Anderen nicht die erhofte Wirkung bringen. Und auch bei den Opiaten, gibt es unterschiedlich starke Wirkungen. So kann es sein, dass Dir diese Stärke nicht reicht und Du auf ein anderes eingestellt werden musst. Sicher muss Du von dieser Dosis erstmal runter, aber das WIE entscheidet der Arzt! Bei mir hat man z.B. festgestellt, dass ich neben dem Opiat ein anderses "normales" Schmerzmittel brauch, weil unterschiedliche Schmerzen auch nicht immer "nur" zentral ausgeschaltet werden können (z.B. Entzündungsschmerzen)

Also entschuldige nochmal meine Verwechslung!

VG Santafee

PS: Bin halt auch etwas "bekloppt"! ...meine Medis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top