• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HEUTE:Gefälligkeitsgutachten bei Kunstfehlern

Mark

Nutzer
Registriert seit
20 Dez. 2006
Beiträge
98
Hallo @ all,
heute, 10.April, zeigt Frontal 21 um 21 Uhr im ZDF mal wieder harte Fakten zu Gefälligkeitsgutachten bei Kunstfehlern. Und hilflose Patienten

Lohnt sich bestimmt zu sehen.

Viele Grüße,
Mark
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
ZDF-Frontal21

Hallo,
leider habe ich die Sendung verpaßt, aber unter www.zdf.de kann man sich alles ansehen, lesen, ausdrucken.

Ich wünsche jedem Richter, der blind einem Gutachter folgt (ohne den eigenen Verstand :rolleyes: einzuschalten).
Das er selber mal, durch was auch immer, von einem Gutachter abhängig ist.

Viele Grüße
Kai-Uwe
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,214
Ort
Bayrisch-Schwaben
Frontal 21

Ich wünsche jedem Richter, der blind einem Gutachter folgt (ohne den eigenen Verstand :rolleyes: einzuschalten).
Das er selber mal, durch was auch immer, von einem Gutachter abhängig ist.


Hallo Kai-Uwe,

gestern waren recht gute Beträge dabei.

Dann Wunsch das Richter Ihr Gehirn einschalten kann ich nur unterstützen, ob es was nützt, wird sich zeigen.

Auch ob die Sendung eine Reaktion der Erwerbsminderrentner hervor ruft wird sich zeigen, hoffe doch die fast 1 Million betroffenen Mitmenschen stellen noch vor 1.Mai einen Überprüfungsantrag, dann können die D u H in Berlin nämlich Ihr neues Gesetz mit samt dem Paoier auf dem es geschrieben wird, zum abputzen Ihrer Scheiße verwenden, um das mal sehr deutlich zu sagen.
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Kai-Uwe,

schließe mich den von Dir gaäußerten Wünschen an.

Bedauernswert: die Wünsche werden Schäume bleiben, denn sich gegenseitige unterstützende Seilschaften bedingen eine intakte Struktur!

Gruß Ariel
 

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
Erwerbsminderungsrente/Überprüfungsantrag

@an Alle die Erwerbsminderungsrente nach Neuen Recht erhalten.

Im Internet unter VDK steht ein Formular für den Überprüfungsantrag zum Ausdruck bereit. Er muß nur noch ausgefüllt werden.
Wichtig !
Die Frist um Rechte zu sichern gilt nur bis zum 30.04.2007
Damit sichert man sich alle Rechte aus der Vergangenheit und für die Zukunft, falls noch eingreifendere Gesetze erlassen werden.

MfG
Buffy07
 
Top