• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Heute 17.15 Uhr ZDF Hallo Deutschland

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Habe gerade einen Anruf bekommen, das heute 17.15 Uhr im ZDF Hallo Deutschland, nochmal ein Beitrag über den Kampf den ich mit der Allianz habe kommt. Diesmal ist mir versprochen worden das der Name genannt wird. Aber bitte der Beitrag geht höchsten 3-4 min, denn Hallo Deutschland geht nur 30 min. Ich hoffe das es trotzdem gut wird.

Liebe Grüße
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Daumendrücken

Hallo Speetwomen,
Du hast ja einen schlimmen langen Leidensweg, ich drücke Dir die Daumen das die A-Versicherung endlich zahlt.
Aber man wird ja oft gefragt "Welche Versicherung kannst Du mir empfehlen" ich kann diese Frage jetzt schon sehr viel besser beantworten.

Ich wünsche Dir viel viel Glück:)

Liebe Grüße Kai-Uwe
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Kai Uwe

Danke für deine Daumen. Also würde mich jemand fragen, welche Versicherung, müßte ich echt überlegen. Wir sind auch bei einer großen Versicherung versichert und hatten bis jetzt noch nie Probleme. Aber auch für die Versicherung würde ich nie die Hand ins Feuer legen. Sobald der Betrag höher wird sind sie alle gleich die großen Versicherungen. Bin gespannt wie es nun weiter geht, denn das dummer gelaber mit neues Gutachten und dann zahlen wir, können die sich sparen.Wer es glaubt wird seelig. Die haben ein Gutachten was eindeutig besagt das alles Unfallfolgen sind. Die haben eine DVD von meiner HWS OP, die haben Befunde und Bilder vom SHT, wo "normal "gestrickte Ärzte nur noch sagen ach du sch.... Akte gegenüber haben die behauptet sie wollen keine neue Begutachtung und im ZDF sagen die nach der Begutachtung zahlen wir. Ich habe zwar ein starkes SHT aber ich bin nicht blöd und vorallem lasse ich mich nicht verarschen. Ich schlage eine Klinik und einen Gutachter vor, den sie überraschender Weise auch ohne zu meckern nehmen. Jetzt weiß ich warum denn zu dem von mir gewälten Gutachter werde ich nicht geschickt sondern zu einem anderen. In meinen Augen stinkt das bis zum Himmel. Ich lasse mich überraschen, ist spannender wie ein guter Thriller:cool: .

Liebe Grüße
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo speetwoman,

du gehörst zu denen, die schon Jahre kämpfen. Und ich wünsche dir, dass dieser Kampf erfolgreich für dich endet.
Kann es sein, dass ich neulich in einem Beitrag las, dass du noch garnicht geklagt hast?

LG
Cindy
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Cindy

Danke erstmal für die Aufmunterung. Ja das ist richtig eine Klage ist noch nicht eingereicht. Das ist eine komplizierte Sache und mir jetzt zuviel es zu erklären. Es kann aber gut sein das bald Klage eingereicht wird, denn ich habe meinem Anwalt was zu erzählen und der ist eh schon stink sauer. Muß aber erstmal 2 Wochen warten, denn er ist im Urlaub.

Liebe Grüße
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo speetwoman,

das ist wohl sinnvoll, damit Bewegung in die Sache kommt.

Dann also toi toi toi!

Bis dann mal...
liebe Grüße
Cindy
 
Top