• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Herzprobleme und Entzündungshemmer

Santafee

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
1,591
Hallo,

ich glaube jetzt holt mich so langsam alles ein: Wie Ihr ja evtl. wisst, nehme ich schon seit über 15 Jahren Schmerzmittel, darunter meist Entzündungshemmer (erst seit 2007 bin ich bei einem Schmerzarzt, der mir davon abriet und mich auf anderes Zeug einstellte): Voltaren, Vioxx, Bextra, Arcoxia, Celebrex und wie das ganze Zeug heißt... jedenfalls habe ich schon seit längerem Herzprobleme, wie Stechen, Herzrasen u.s.w. Nun wurde ein Langzeit-EKG gemacht und es wurden u.a. starke Blutdruckschwankungen mit sehr hohen Blutdruck und irgendwelchen Extraschlägen festgestellt, so dass ich nun ein Betablocker nehmen soll...

Ist es anderen evtl. ähnlich ergangen, nach langjähriger Einnahme von Entzündungshemmern ? ? ?:confused:

VG Santafee
 
Herzprobleme

das hört sich ja schrecklich an. Tut mir sehr leid für dich, Sanatfee. Ich mußte neulich auch Arcoxia nehmen und bekam schon am 3. Tag bzw. in der Nacht Herzrasen! Das hat mir richtig Angst gemacht. Ich nehme das nie wieder. MIt diesen ganzen Entzündungshemmern ist nicht zu spaßen. Ich finde es schlimm, dass du jetzt Betablocker nehmen musst.

Alles Gute für dich

Tiptoe
 
Hallo Santafee,

auch mir ging es fast ähnlich so wie Dir.