• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Herzlichen Glückwunsch

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,037
Guten Morgen Andree,

wir wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und viele schmerzarme Tage zu Deinem 38. Geburtstag.

Genieße diesen Tag, mit Deiner Frau und Deine süßen Jungs,
und einem extra dicken Geburtstagstortenstück.

Ganz liebe Grüße
Kai-Uwe und seine Frau:D
 
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche für Gesundheit und Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben. Verlebt den Tag schön und schaue mal unter hier, da wird heute Abend nur für die Geburtstagskinder von heute ein Feuerwerk bereitet.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Schoppi!:)

Auch von mir einen ganz ganz herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche Dir, dass Du bis zum nächsten Geburtstag
Deine "Sache" zu Deinem Gunsten geklärt hast.

Egal was auch passiert, die Familie ist das Allerwichtigste,
also wünsche ich Dir auch, dass Du es schaffst -alle anderen Dinge als zweitrangig zu behandeln.
Und wenn Du mal wieder die "Wut" auf den Rest der Welt bekommst, etwas abzuschalten und Dich nur auf Deine Familie, zu konzentrieren.
Bis Du wieder Kraft hast, Dich den anderen Dingen zu zuwenden.

OH-Gott, das war lang, ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute.

LG
maja
 
Hallo Schoppi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wünsche wie genannt + 1 selbsterwählen dazu;)!

VG Santafee
 
Hallo Schoppi,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Genieße deinen persönlichen Festtag, ich wünsche dir für die Zukunft das Beste und dass sich vor allem deine Wünsche erfüllen.

HAPPY BIRTHDAY

Gruß
Joker
 
Hallo Schoppi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg für deine noch ungeklärten Anliegen.

Liebe Grüße
Cindy
 
Hallo Schoppi,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Vor allem sehr viel Kraft und Gesundheit.

MFG Pharao50
 
Hallo ihr Lieben,

habe ich doch jetzt erst gesehen. Schande über mich. Ich danke euch sehr auch wenn ich verspätet bin. War endlich mal wieder ein schöner Tag gestern.

Liebe Grüße an Euch,

Andree
 
Top