• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Dir liebe Speetwomen , alles alles liebe zum
Geburtstag ,viel Glück vor allem Gesundheit,
und möge alles was du dir wünscht in Erfüllung
gehen ( wird ja schließlich Zeit ;) )

fühl dich geknuddelt und geknutscht

Deine
Pinki :)
 
:):) Happy Birthday Speetwomen,
Zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:):)

Gruß von der Seenixe



PS. und nun lass bitte die Torte rüberwachsen :D
 
Zum Geburtstag Viel Glück.....
zum Geburtstag Viel Glück!
Zum Geburtstag - Liebe Spätwoman !
zum Geburtstag Viel Glück

Liebe Grüße von Bozi.
 
Liebe Speetwoman,

Geburtstag hast Du Heute.
Ich wünsche dir viel Freude!
Lass immer Glück und Sonnenschein,
und Frohsinn in deinem Herzen sein!
Du wirst heute.... Jahre jung
drum schau nach vorn und mit viel Schwung!
Sowie viel Kraft,Witz und Elan,
packst Du Dein neues Lebensjahr an!
Und eines ist noch ganz wichtig:
Du musst so bleiben wie du bist!


MFG Pharao50
 
Hey Speetwomen,

"Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag Glück, Gesundheit und Zuversicht für die Zukunft
Wünscht dir von ganzen Herzen
Buffy07
 
Hi

Danke, vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche. Ich hoffe die gehen alle in Erfüllung. War heute morgen gleich nach dem aufstehen zum Blut abnehmen um zu testen ob das auch gealtert ist:D.

@ Seenixe: Hatte gestern 1 Kuchen gebacken für evtl.Überraschungsbesuch und was war ? Heute Morgen fiel er auseinander, selbst dazu bin ich zu blöd geworden:rolleyes:, obwohl ich vor einigen Jahren richtiger Meister war in backen. Tut mir leid das Du deshalb auf die Torte verzichten mußt heute, aber das wäre eh nicht gut wegen den Kilos:D. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Mein Horoskop sagte heute das ich was ganz Großes heute erreiche, da ist mir nur eine Sache eingefallen;). Bin gespannt.

Also Danke nochmal.

Liebe Grüße
 
Liebes Geburtstagskind:),

bei dir kann man sprichwörtlich Glückwünschen zu einem weiteren Geburtstag.

Sei lieb gegrüsst mit allen Wünschen, die dir noch viele weitere Geburtstage bescheren sollen.

Herzlichst
Ariel
 
Hallo speetwomen,

Happy birthday!

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schließe mich im weiteren den Anderen an.

Liebe Grüße Ramona
 
Liebe Speetwomen,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute! Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst!:)

Liebe Grüße!
Santafee
 
Happy Burzelday und alles liebe und Gute!
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle Leute die dich ärgern heute einen richtig miserrablen Tag haben.:D

Alles Gute und ich hoffe das wenigstens das Wetter heute auch anständig ist und mit dir feiert.;)

Ganz liebe Grüße von
Kriss
 
Top