• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Help

...da habe ich mal ne Frage an Natascha: Wie machst Du das nur? Ich habe zwar auch Links, aber finde nie wieder den passenden... Hast Du ein spezielles Programm?

Auch ich fand Deine Links super interessant! Und gerade deshalb möchte ich sagen, auch wenn ich hier manchmal über best. Medis schreibe, meine ich nicht, dass man sie nehmen soll! Ich gebe nur meine Erfahrungen mit dem einen oder anderen Mittel wieder und jeder, der es nicht brauch, sollte froh darüber sein! Wielange ich mich noch "konservieren" kann, weiß ich leider auch nicht:eek::(:confused::rolleyes:;)

VG und einen schmerzarmen Abend
Santafee
 
Hallo ihr beiden,

nee ich habe keine datenbank , bin heut noch zu blöd die kleinen scheißerchen von smilys zu finden. Und wer dazu zu blöd ist, kann auch nichts horten, lol:):p

nee jetzt aber mal spaß beiseite ich lese halt viel notgedrungen, und manchmal bekommt meine demenz grad 2 einen durchblick, und ich erinnere mich da war doch noch was außer Fr. Dr. Angela Merkel ich bin doch auch induzierter Schmerzpatient mit Medizinstudium gem. den kriterien der BG.

Um eurer help nach schmerztherapie und gesundheitswesen die neuesten erkenntnisse der evidenz-basierten medizin vorzstellen bitte ich nachfolgende Leseproben nach AWMF-Leitlinien anzusehen.lol:):p

notfall- M E D I Z I N zur Gesundheitsreform

http://www.youtube.com/watch?v=UdLiHAPRizs
http://www.youtube.com/watch?v=une9Nncb79w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dTac9QhyZlE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=j0-xrwg6ENA&feature=related

vg natascha und allen einen schmerzfreien abend
 
Hallo Santafee,

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein - das mit dem Medikament! Alzheimer lässt grüßen........
Klar steht die Nebenwirkung 'Atemdepression' im Beipackzettel - aber mir wird trotzdem immer wieder versichert " Unter der Dosierung ist das nicht bekannt". Komisch nur das es bei dir auch passiert ist - mit der gleichen Dosierung.......;)
Aber da mache ich eh nichts dran - und wenn ich Nataschas Links gelesen habe bin ich mir wirklich nicht mehr sicher was gelogen ist und was nicht wenn mir ein Arzt so etwas sagt.....

Sei ganz lieb gegrüßt von:)
Gertrud
 
Hallo Santafee

zitat
.da habe ich mal ne Frage an Natascha: Wie machst Du das nur? Ich habe zwar auch Links, aber finde nie wieder den passenden... Hast Du ein spezielles Programm?

det ist so wie bei einer frau, falsche frage falsche anwort.;)

vor allen bei einer blonden wie ich eine bin.:rolleyes:;)

vg natascha
 
hallo, natascha

haste also doch deine kleinen scheisserchen gefuuuunden?

nimmst du heute was spezielles ein?
wer dich nicht kennt, könnte dir auch was um die ohren schlagen.
nichts desto trotz, deine beiträge sind schon gut,
meint
pussi
und benni der beisser
 
Deine links sind wirklich klasse Natascha!Danke

Ich glaube es waren beide Augen nach dem zuschlagen Blau:p

Außerdem vergesse ich ja auch dauernd das ich Simulantin bin....
Is das nu auch Demenz oder was.......:confused::cool:
 
Top