• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Heilungschance SL Band

Moyaru

Neues Mitglied
Registriert seit
7 Aug. 2022
Beiträge
3
Eigentlich war es nur ein Riss aber durch Corona war die Drähte länger drinnen und nun ja es nahm sein Lauf.. Ergo und Physiotherapie total wichtig allerdings erst mal nicht auf Kraft..leider kam es bei mir noch zu einer systematischen epikondylitis im Unterarm die ich jetzt seid Monate herum schleppe. Hatte Zuviel Muskel im Unterarm und durch das stillgelegte Gelenke was jetzt auch leider eingeschränkt ist kam es zu einer einseitigen Belastung und dann die Entzündung. Also schon wichtig Ergo, Physio aber langsam und regelmäßig.. eine Entzündung wäre Schlecht..
Merkwürdig das der Arzt das nicht weiß ‍♂️
Gute Besserung
 
Top