• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Haushaltsführungsschaden

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
@ Knie
bitte sei so nett und beachte das Topic! Hier ist die Rubrik Links.
Vielen Dank im Voraus.

Micha
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,924
Ort
Berlin
Hallo Knie,
es ist etwas schwierig. Die von Dir gewünschte und gesuchte Tabelle ist urheberrechtlich geschützt. Aus diesem Grund kann ich Dir nur empfehlen, in einer Bibliothek zu schauen. Oder Du schaust mal bei Google zu Frank Pardey Personenschaden. Da gibt es eine Variante, die lange Zeit im Internet so zur Verfügung stand.
Zum anderen kann ich nur empfehlen, den Anwalt die Einforderung des Haushaltsführungsschadens durchführen zu lassen. Auch ein Steuerberater ist empfehlenswert.

Gruß von der Seenixe
 
Top