• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hat jemand Erfahrungen mit Sirdalut - als Raucher?

c01d

Mitglied
Registriert seit
26 Juli 2016
Beiträge
67
#1
Liebes Forum,

siehe Betreff.

Hat jemand mit HWS-Beschwerden (und allen möglichen diesbbezüglichen Problemen) schon mal Sirdalut genommen? Mir wird schwindelig beim Beipackzettel. Außerdem rauche ich (ca. 20 Kippen/Tag). Da soll Sirdalut nicht helfen. Hat jemand von Euch aber voer allem Erfahrungen mit den "häufigen" Nebenwirkungen wie Erschöpfung/Müdigkeit?

Viele Grüße
c01d
 

Eddyne

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Juli 2017
Beiträge
8
Ort
Hamburg
#2
Hallo c01d, ich nehme Sirdalud 2 mg jeden Abend seit ungefähr 3 Jahren (Rücken, beide Hüften kaputt) und ich bin auch starke Raucherin. Ich habe bei mir keine Beschwerden wie Schwindel o. ä. festgestellt. Ich vertrage das Medikament sehr gut. Nimmst du Sirdalud auch am Tage, oder Abends?
 
Top