• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Happy Birthday

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,846
Ort
Berlin
Heute hat ein ein liebes Mitglied unser Usergemeinde Geburtstag. Ich habe Sie auch schon im Forum gesichtet.
Sie ist ein Mitglied der ersten Stunde und wir haben sie gerade etwas in den einstweiligen Ruhestand verabschiedet. Ihr alle kennt Sie durch Ihre vielen Beiträge.

Ich wünsche Ihr auch über diesen Weg viel viel Gesundheit.
Viel Erfolg bei allem, was Du in Angriff nimmst und vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal.

Für die anstehenden Untersuchungen alles Gute und viel Erfolg.

Lieben Gruß von der Seenixe
 
Happy Birthday, liebste Sammy !

Hallo Seenixe, alter Racker;) !

Warum kommste denn jetzt erst so spät mit dieser Auskunft rüber, jetzt schaffen wir es nicht einmal mit Helikopter, bei Sammy bei "den Weinbergen" im Ländle zum Feiern einzufliegen !

Auf jeden Fall wollen wir hier unseren GOLDSCHATZ hochleben lassen, alles GUTE für unser Geburtstagskind, liebe Sam !

(Kann hier vielleicht mal jemand eine animierte Geburtstagstorte, Tröten- u. Paukenmusik hochladen ? Bei mir klappt das nicht, NixchenII und Anaconda Ihr habt doch immer so neckische Männekes !). Ich hatte soeben das Glück und durfte teflonisch gratulieren.

N`Abend !
Gibbus:cool:(auch bald 41:eek: )
 
Huhu Sam,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr

wünscht dir
Cindy
 
Hallo Du !

Hat es Dich erwischt ?
Tröste Dich, bin auch bald dran, nur noch ein paar Tage Schonzeit.
Wünsche Dir alles Gute und alles was Du Dir wünschst !

Liebe Grüße Maja
 
Stiermässige glückwünsche sendet dir die löwin natascha.

Am 24. ist mein Stier-partner dran. grins

lg natascha
 
Herzliche Glückwünsche für alle Lebensjahre und

viel, viel Glück und glückliche Stunden für das neue Lebensjahr

wünscht dir von Herzen

Ariel
 
Top