• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hanta Virus

Hallo an Alle,

es geht hier im speziellen um den Globus Handelshof, Hauptlager in Bingen Stadtteil Gensingen......

Den Namen des Richters weiß ich leider nicht mehr, kann ich in Erfahrung bringen.

LG
 
Hallo Colina6,

Es kann nicht sein, dass man so im regen stehen gelassen wird. Erst wird man krank, dann noch deswegen gekündigt. Kann seinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben. Die gesetzl. Krankenkasse macht stress, das Arbeitsamt weist einen ab, lediglich der Rententräger hat immerhin einer Umschulung zugestimmt. Und wer hat alles finanziert? Da wir zusammenleben, Ich !

Das Katz und Maus Spiel bei-mit der BG ist allgegenwärtig, wird noch von der Politik, Wirtschaft begrüßt und die Rechtsprechung muss natürlich mit ziehen:eek:

Dein Mann ist doch ein 100 % BG Fall und es ist ein dreckiges- unverfrorenes
Spiel, dein Mann im Regen stehen zu lassen und abzuschieben.

Aber nein, die BG macht dies immer sehr strategisch bzw. der Abgeschobene
soll erstmals die Instanzen durch Klagen, schauen wir mal....wir haben viel Zeit.

Es geht wie immer um die Kohle €€€€ und keiner will mehr blechen:p

Verschiedene Gegebenheiten und Methoden wären eigentlich ein Fall für die
Staatsanwaltschaft bzw. ein Otto -Normal wäre da schon verknackt worden.

Aber den Weg kann man sich Sparen bzw. die Mühe wäre umsonst:rolleyes:

Grüße und einen guten Rutsch!
 
Guten Morgen,


am 04.01.2016 haben wir wieder einen Termin bei unserem Rechtsanwalt und werde weiter berichten.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Colina6
 
Hallo Busch 38,

Dr. Krüger hat in seinem Gutachten festgestellt, welcher Hanta Virus Typ vorlag ( Zwar von der Uni schon bestimmt, die BG hatte aber bestritten, dass mein Partner überhaupt die Infektion hatte ) und das die Ansteckung am Arbeitsplatz erfolgte.

LG

Colina

Hallo,

Ansteckung am Arbeitsplatz, das wäre der Punkt der zu beweisen ist.

Kann da nicht ein Kollege deines Manne helfen, Mäusekot oder Mäuse einsammeln und untersuchen lassen ?

Gruss
 
Hallo zusammen,

ja, Busch 38 hat Recht. Im Augenblick ist das kein 100%iger BG-Fall.
Wenn die BG sich so verhält wie beschrieben, dann muss du beweisen, dass die Gefährdung am Arbeitsplatz bestand. Also Sicherung von Beweisen. Ist die einzige Möglichkeit. Dazu ist Eile geboten. Viel Erfolg. Alles Gute für 2016.
 
Hallo .....

mein Partner und ich waren heute noch mal seinem " Haus " Anwalt. Zusammen haben wir beschlossen, dass der er den Fall abgibt, an einen Fachanwalt für Sozial und Sozialversicherungsrecht. Wir haben uns noch mal alle Fakten, Beweise und Schriften angesehen. Er weiß sich leider auch keinen Rat mehr. Wir kommen aus der Nähe von Koblenz. Kennt jemand einen guten Fachanwalt, den er uns weiter empfehlen könnte?

Danke und LG

Colina6
 
Guten Morgen,

wir haben endlich einen ehemaligen Kollegen gefunden, der breit ist uns zu helfen. Er wird sich ( natürlich unauffällig :D ) im Lager umsehen und versuchen uns noch weitere Infos aus den Jahren 2011 / 2012 zu kommen zulassen, wie. z.B. Rundscheiben vom Schädlingsbekämpfer, wo noch Mäusenester sind und wie viel Ware weg geschmissen wird, wegen Nagerschäden.

LG Colina6
 
Hallo Ihr Lieben,

die VDK Koblenz / Mainz hilft uns bei der Suche nach einem entsprechenden Fachanwalt und wird den weiteren Weg mit meinem Partner bestreiten. :)

LG

Colina6
 
Top