• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Handball WM - Manipulation durch SR

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,682
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


gibt es noch mehr Fan`s deS Handballes?

Ich denke die Hauptrundenspiele der Dt. Auswahl wurden durch die Schiedsrichter manipuliert, ich könnte mir hier schon Wettbetrügereien vorstellen?

Wer hat die Spiel noch gesehen?
Wie war Euer Eindruck?
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Das Spiel haben außer Dir und mir noch ca. 10 Millionen Menschen in Deutschland gesehen!

Hallo oerni,

man könnte schon meinen, dass man die deutsche Mannschaft nicht im Endspiel sehen wollte und mit Erfolg versucht hat, dies zu verhindern. Gerade in den letzten Begegnungen wurden gegen Spielende mehrere, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, recht seltsame Entscheidungen getroffen.

Grüße von
IngLag
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Handball WM- Manipulation durch SR

Hallo oerni und IngLag,

ja ich schaue mir es auch gerne an.

Den Eindruck hatte ich auch.
Ich verstehe nur nicht , warum man gegen solche Schiedsrichter nichts unternehmen kann......


MFG Pharao50
 
Zuletzt bearbeitet:

heincole

Mitglied
Registriert seit
26 Juni 2007
Beiträge
93
Hallo Oerni!
Ich glaube unsere schwerverletzten Handballspieler kommen zu den falschen Orthopäden. Eine Behandlung im Institut für Medizinische Begutachtung oder bei Prof. Steven und schon sind alle wieder gesund, gilt für Körper und Geist. Der Müller-Wohlfart ist halt auch nicht mehr der, der er einmal war nachdem er sein Buch geschrieben hat.
Gruß
Heincole
 
Top