• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hand-Rehaklinik NRW/Niedersachen/Hessen?

ah pumuckel000 = Melanie, Leiterin der SHG Niedersachsen . Wenn ich das richtig gelesen habe sind die treffen in der Veerßer Str ,wenn mich mein werinnerungsvermögen nicht völlig täuscht müsste diese vom Bahnhof recht gut zu ereichen sein oder ? Ich warte derzeit noch auf die Auskunft von Frank Bergs welcher der angegebeen Termine für die SHG Bremen korrekt ist es gibt da abweichungen bei der Sudeckselbsthilfe Bremen Seite und dem Kalender in der CRPS Netzwerk Agenda. Entweder hab ich es nicht gesehen oder der Termin für Niedersachsen fehlt bei der CRPS Agenda.

wünsche schmerzerträgliche Tage
Gruss Silk

Hallo ,
meine Termine sind leider noch nicht verankert in der agenda ,der admin ist momentan krankheitsbedingt verhindert .
Meine Treffen finden in der Veerßer Str.92 statt zu Fuss ca 18 min vom Bahnhof entfernt.

Gerne über meine Homepage kontaktieren crps-niedersachsen.de

LG
 
Update 4: Heute hatte ich mein Erstgespräch. Der Termin hatte etwas unter der Urlaubszeit zu leiden. Meine Unterlagen sind nicht auffindbar und der Termin war nicht im Kalender eingetragen. Das Gespräch verlief trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb? )sehr gut. Für den 17. Oktober habe ich einen Termin für die stationäre Aufnahme, falls nicht vorher jemand abspringt. Bin darauf schon sehr gespannt. Falls ich nicht jemanden finde der mir für die Zeit ein Laptop leiht wird Silk euch dann auf dem Laufenden halten
 
Hallo Miss Elli,

Erstgespräch mit Dr. U. im RK-KH?
Deine Unterlagen hattest du hingeschickt und sie waren nicht zu finden?

Wenn du ab 17.10. in HB bist und falls du Besuch bekommen magst, dann sag nochmal vorher Bescheid per PN (wenn bis dahin 25 Beiträge) oder an HWS-Schaden[et]gmx.de

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Sorry für die späte Antwort. Habe mich gerade durch die Unterlagen für die Arbeitsagentur gekämpft und bin danach immer fertig mit der Welt. Peinlich für mich als "Akademikerin", aber ich bin ein totaler Formular-Legastheniker und deshalb immer total in Panik, wenn ich so einen Berg zum Ausfüllen bekomme.

Zu deinen Fragen: Ja, ja, und JAAA ;)
1. Es war ein Erstgespräch mit Dr. Ulma.
2. Und die vorher eingesendeten Befunde, auf Grund derer er mich vor seinem Urlaub angerufen hat, waren leider nicht auffinddbar. Da auch seine Sekretärinnen umschichtig Urlaub hatten habe ich ein leichtes Verständnis wenn am 2. Tag nach dem Urlaub noch nicht alles glatt läuft. Wir hatten eine Zeit lang auch 2 Sekretärinnen und die haben sich auch nicht immer in der Ablage der jeweils anderen zurecht gefunden. Habe ich also selbst zusammenfassen müssen was mir so einfiel.
3. Besuch wäre schön. Mein Liebster wird sicher nicht allzuoft mit dem Zug aus Celle angegondelt kommen. Ich weiss nicht wie stramm das Programm in Bremen ist, aber in meiner letzten Klinik wäre es ohne Besuch Phasenweise schon langweilig gewesen.

Jetzt habe ich noch "anderthalb" Fragen. Wir müssen am 17. Oktober um 8:00 Uhr im RKK sein. Dafür müsste ich mitten in der Nacht aufstehen, weil ich das per Zug machen muss. Kann mir eventuell jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen empfehlen? Dann müssen wir nicht so früh aufstehen. Und vielleicht ein paar Tips für Unternehmungen am Sonntag dazu? Im Überseemuseum waren wir gerade. :)

Eine gute Zeit allen.
Miss Elli
 
Hallo Miss Elli,

ich habe eine Mail an die von Silk angegebene Mailadresse geschickt.

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
hallo
ja mit der bgu duisburg habe ich auch ganz schlechte erfahrungen gemacht
da kann ich auch nur von abraten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top