• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HalloZur BG überhaupt mal

"Ruhig, Hektor !"

:cool: Hallo Kasimir12,

nun rege Dich bitte wieder schnell ab, HIER will Dir keiner was Böses:mad: Unnötige Aufregung bekommt Dir samt Deinem Krankheitsbild gewiss nicht. Du musst immer auf Deinen Blutdruck achten, oder ? Wir haben Dich mit deiner putzmunteren Art auch schon "liebgewonnen", glaub`s uns.

Gibbus
 
unterton welcher?so wie es im wald hinein schalt so schalt es zurück,sorry,das hat mein opa schon gesagt
und welche frag ruhig!

" noch Fragen" , klar , jede Menge.
Die erste ist:
Wieso kommt mir dieser seltsame Unterton bekannt vor?
Die zweite ist:
Wieso kennen viele GA Ärzte diese Bücher nicht?
Fragen über Fragen.
Felix
frag ruhig mistered
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Kasimir!

Erstmal erstaunlich, dass Dir die Schlaganfälle von der BG anerkannt wurden.
Naja OK Schädel Hirntrauma.
Nur Du machst schon einen Guten Eindruck, scheinst auf der Höhe zu sein.
Du liest Dich nicht nach Schlaganfall schon gar nicht nach zweien.
Habe da Erfahrung und wenn Du sie hattest- warum wird es bei der MDE berücksichtigt ?
Anscheinend hast Du sie sehr gut überwunden.
Und glaub mir, mit Schlaganfällen bin ich vertraut.
Angebrochene WBS dafür bekommst Du erstmal gar nix-so etwas heilt doch nach spätestens 8 wochen wieder aus.
Und bei mir war es nicht nur angebrochen.
Ich stimme Misered voll zu.
Komisch auch das Du mehr GdB als MDE hast.
Kasimir- da besteht Handlungsbedarf.
Brauchst Du doch Hilfe?
Frag nur, sei nicht schüchtern -wir helfen jeden gern.

Gruß
die Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kasimir!

Erstmal erstaunlich, dass Dir die Schlaganfälle von der BG anerkannt wurden.
Naja OK Schädel Hirntrauma.
Nur Du machst schon einen Guten Eindruch, scheinst auf der Höhe zu sein.
Du liest Dich nicht nach Schlaganfall schon gar nicht nach zweien.
Habe da Erfahrung und wenn Du sie hattest- warum wird es bei der MDE berücksichtigt ?
Anscheinend hast Du sie sehr gut überwunden.
Und glaub mir, mit Schlaganfällen bin ich vertraut.
Angebrochene WBS dafür bekommst Du erstmal gar nix-so etwas heilt doch nach spätestens 8 wochen wieder aus.
Und bei mir war es nicht nur angebrochen.
Ich stimme Misered voll zu.
Komisch auch das Du mehr GdB als MDE hast.
Kasimir- da besteht Handlungsbedarf.
Brauchst Du doch Hilfe?
Frag nur, sei nicht schüchtern -wir helfen jeden gern.

Gruß
die Maja
Hallo maja also weil es eine neue berechnungsmethode für den gdb gibt und bei mir sind die schlaganfälle folgen der verletztung( wbs habe ich auch nur 10% bekommen und das bleibt laut d-artz gutachten ein dauerschaden (maler)
 
meine 2te Frage mit den Büchern, aber das weisst du wohl schon genau, so wie wir:eek:
Felix
 
Runterkommen !

:rolleyes: Hallo, Ihr da oben,

bitte kommt wieder auf den Teppich ! Es bekommt unserm Kasimir12 die Aufregung:eek:nicht, lasst ihn mal abkühlen, sonst rufe ich die Forums-Polizei.

Das war ein Warnschuss
von :cool: Gibbus (reimt sich):D
 
Danke dito...

Ja ich kann das teilen, ich selbst habe auch nur gutes erfahren, und bin dankbar dafür. ob an heilbehandlungen oder finanz. es hat immer nur das beste gegeben. ich war in den besten Häusern und bekomme alles erstattet und genehmigt- das seitv 2 jahren ich kann das negative und will es auch nicht teilen. das würde auch nichts bringen. Erfahrungsaustausch ja , aber nur negativ reden- nein!
Gruß Eye;) :D
 
Hallo maja also weil es eine neue berechnungsmethode für den gdb gibt und bei mir sind die schlaganfälle folgen der verletztung( wbs habe ich auch nur 10% bekommen und das bleibt laut d-artz gutachten ein dauerschaden (maler)

Kann nur noch sagen, " Hier stimmt was nicht". Und die BG hat einfach so die 10 % vom D Arzt übernommen, die Fragen häufen sich.
Felix
 
Top