• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo ? Ist noch jemand da ?

mazzu

Mitglied
Registriert seit
8 Nov. 2006
Beiträge
116
Hallo

Hallo Gibbus,

klar kenne ich den Spruch.
Ist wie in einer gut funktionierenden Ehe. Ohne ein paar "Meinungsverschiedenheiten" kann eine "Verbindung" ähm... oder so ähnlich nicht funktionieren.

also bis die Tage

liebe Grüße von mazzu
 

mistered

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
2 Mai 2007
Beiträge
19
na dann knudelt mal die GA s ein wenig:D , mal schauen ob die so drauf stehen;)
Felix
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo mein geknickter Freund,

habe Deine Zeilen wie immer wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Da Du ja trotz Knick immer noch über ein Stockmaß von 1,95 m verfügst, nehme ich an das Dein Knick schon fast zwangsläufig erfolgte:D :D

Wenn es tatsächlich so ist wie Du beschreibst, dann ist das Verhalten nicht unbedingt die feine englische Art und ungebührend.
Ich war in der Annahme das es sich nur um den Thread handelt und nicht unbedingt um PN`s.

Ich bin ja nicht unbedingt sehr rege und teile mit, aber lese und studiere sehr viel. habe aber auch versucht, durch meine Witzelsucht (Zitat-Ariel) andere Betroffene mal aus dem manchmal doch so tristen Alltag rauszureissen. Aber in letzter Zeit bin ich doch sehr nachdenklich geworden und denke viel darüber nach - warum hier einige Dinge so sind wie sie sind.

Ich denke aber trotzdem Du solltest doch erstmal den Weg der persönlichen Aussprache wählen. Du weißt doch Schmutzwäsche wäscht man immer hinter verschlossenen Türen, oder so ähnlich;) - auch wenn Du recht haben solltest - der Klügere gibt nach

Viele Grüße aus Bärlin
und gute Nacht
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
GA knudeln

:confused: Hi Mistered Felix,

was meinst Du mit "GA knudeln" ? Sollen wir die Gutachter knuddeln oder dern "Gutachten" knüllen. Gibbus würde nur sexy Gutachterinnen knuddeln, es langt ja schon,wenn man sich von so tatterigen alten geldgeilen Gefälligkeits-GAern wie Doc V. oder L. aus D. oder sonstwo betatschen lassen:eek: muss:mad:

Erklär uns das mal näher, was meinst Du:confused:

Gnuddel-Gibbus:cool:
 

mistered

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
2 Mai 2007
Beiträge
19
das war zum pack schlägt sich , pack verträgt sich, bitte die smilies beachten,wobei sich mir gerade die Frage stellt wer denn nun das pack ist. Ihr seids auf jeden Fall nicht!
felix
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Gibbus,

habe mir gerade Deinen Thread mit Deinen Faxen reingezogen.
Ist ja unglaublich, was Du so erlebst. So lustige Sachen habe ich leider
noch nicht erlebt. Man kann doch noch hoffen - oder?
Nimm ein wasserdichten Reißverschluß:D

Schönen Abend noch
Gruß der Baer
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,161
Ort
Berlin
Hallo,
Manche Tage sind etwas schwierig und manchmal ist man auch etwas angespannt. Ich wollte heute vormittag Gibbus nach einem Hilferuf helfen und unterstützen. Dies ist daneben gegangen. Auch wenn ihr es nicht glaubt.
Auch die Darstellung lief dann etwas falsch...
Da hier von Pack schlägt sich...Pack verträgt sich gesprochen wurde, ich würde es auch gerne so halten Gibbus.

Gruß von der Seenixe
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
So, lustig nennst Du das

:confused:Gevatter Bär,

wenn DU über vier Jahre mit einem kahlen Catweazle-ähnlichen Psycho als SACHbearbeiter zu tun hättest, wie Gibbus (der ist seinem Psychoterror:eek: gnadenlos ausgesetzt) so einen als "Ansprechpartner" hättest, der Dich zum Wahnsinn und an den Rand des Harrakieri (oder so ähnlich:D) treibt mit seine "Verfügungen/Verwaltungsakte/Zustellungsurkunden" und Dir die Realität durch den Fleischwolf dreht, würdest Du`s nimmer lustig finden. Und dann stell Dir vor, da will dieser "Prof.Dr.Dr." L:Dthar auch noch am OP-Tisch an Dir rumprutschen.

Jetzt verstehe ich, was Du mit einem "wasserfesten Reißverschluss" meinst: Den soll ich dem L:Dthar in sein Schlauchboot einnähen, und auf hoher See öffnen. So war`s, nä:D?

G`Nacht, Gevatter Bär,
Gibbus:cool:
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Gibbus,

Du weist doch, was dem einem sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall.
Ohne Dich verletzen zu wollen, trotz traurigen Inhalts - Deine Schreibe ist echt witzig. ( bitte nicht hauen ) Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Buechlein in den Fingern, mit dem Namen "Mit Cobra und Ulla durch die Berliner Gerichtssäle". In diesen Heftchen aus dem kalten Krieg,wurden authentische Gerichtsfälle auf eine überspitzt lustige Art wiedergegeben.
Deine Schreibe ähnelt dem sehr. Kann ich Dir wirklich nur empfehlen.

Ansonsten laß Dich nicht ärgern,
schönen Abend noch
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Bärliner Schn..ze

Hallo Golbärchen,

danke für "die Blumen". Ich liebe den Galgenhumor:eek:, der mir seit Unfall (aber auch prätraumatisch) ein Wesenszug ist. Kennst Du Herbert Knebel ? (Den gibt`s auch mit sein "Affentheater"), so in diese Richtung geht das. Z. B. hat er auf einer 2002er-CD exakt DIE (katholische) VILLA, "Sankt-Vincenz-Krankenhaus" in Stoppenberg geschildert, in welche Gibbus nach seinem Unfall mit Blaulicht verfrachtet wurde. Das musse Dir ma`anhör`n, nä:D? (Die CD kann ich Dir brennen.)

In der obigen Forenetage bist Du "unser Gott", mit Deiner Bärliner Schnau.. und dem Herz am richtigen Fleck. Schaufle da mal viele Beiträge rein, das ist unsere beste Meddezin, nä:D?

Dein krummer Freund:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Hallo, schoon wieder Stromausfall ?

Hallo Micha:confused:

schon wieder war jetzt 10 Min. "Stromausfall", Datenbankfehler. Können wir was für Euch tun ? Solar-, Wasser-, Windkraftanlage gefällig ? Ihr dürft natürlich auch nicht in Eure Mäuse beißen oder die Rechner vom Balkon werfen.

Gibbus:cool:
(mit Notstromaggregat:eek:)
 
Top