• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo ? Ist noch jemand da ?

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Hallo:confused: ?

gerade gab es einen "Datenbankfehler":eek: und dann gab es einen Absturz. Ob das wohl an Seenixes und meinem Zoff:mad: lag ? Ich soll laut Micha hier mal das Thema eröffnen, wie man bei Sachproblemen (die dann zu persönlichen Problemen entgleisen mögen) mit Moderatoren (soeben z. B. Seenixe) verfährt. Seid Ihr alle wieder da ? Also würde mich interessieren, wie Ihr es auffasst, wenn man leichtfährig und unbesehen Euer mühsam erstelltes Thema plattmacht. Meine Überreaktion darauf bedauere ich, in der Sache selbst aber bitte ich doch um mehr Sorgfalt.

PEACE
Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Krötenschlucken

Hallo Anaconda,
mein Schlängelchen:rolleyes:

Deine verzaubernden Kunststücke und Animationen kommen immer klasse rüber, dafür lieben wir Dich. Ich sehe das Fröschle aber nicht für die Froschschenkelsuppe geeignet (Tierquälerei:mad:) und auch nicht zum Krötenschlucken (obwohl man das im Leben oft muss), sondern als lieben Schmatzer und Freundschaftsbeweis. Danke:rolleyes:, das geht unter die Pelle.

Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hi,

ich weiß jetzt gar nicht, was ich alles verpaßt habe ...

Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Es fühlt sich so an, als wie wenn alle guten Vorsätze auf der Strecke geblieben sind,... verunfallt etwa ?

Als um Spenden für diese neue Software gesammelt wurde, bin ich davon ausgegangen, daß die Art und Form der Forumsgestaltung "gemeinsam" erarbeitet wird....

Jedoch nein:

Micha war damals im alten Forum ein Gegner von Privatnachrichten, hier geht fast nix ohne PN's

Moderatoren tauchten aus dem Nirwana auf und auf meine Bitten ganz zu Anfang, sich vorzustellen, wurde nur sparsam reagiert.

Die Bewertungskriterien sind nur sehr mühsam zu verstehen ... und jegliche Kritik daran, nun ja, da fehlen mir jetzt die Worte ...

Alles in Allem sehr unbefriedigend ..... und auf einen Kommentar im Kontrollzentrum (warum bist du denn dann noch da) fehlt mir auch die Antwort ... außer, daß ich Forumsschreiben als Unfallfolge bzw. als eine Art Sucht betrachte.

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Forumssucht als Unfallfolge

:eek: Hallo, liebe Fliedertiger+

verpasst hast Du hier Peinliches, nach meinem Thema, "Forumslücke: ARBEITSRECHT -> Unfall -> krankheitsbedingte Kündigung" (selbst mein Titel wurde verhunzt). Ich hatte diesen Link gesetzt, um das Thema ins Rollen zu bringen: www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/karriere/586788.html Klicke da mal alles an, dann siehst Du, dass es nicht allein um "BEM" (oder so ähnlich:D) geht.

Die Peinlichkeiten im Abspann meines Threads, der hier irgendwo im Unfallopfercafe versackt ist, möchte ich hier nicht wiederholen. Es ist nur schade, dass so ein wichtiges Thema hier im Keim erstickt wurde.

Gegen Deine und meine Forumssucht wird es keine BG-Anerkennung als Unfallfolge, allenfalls als Nachschaden, geschweige denn Rente wegen MdE, leider auch keine Therapie geben.

H. D. L.
Gibbus:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

mistered

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
2 Mai 2007
Beiträge
19
hier geht fast nix ohne PN's

Die Bewertungskriterien sind nur sehr mühsam zu verstehen ... und jegliche Kritik daran, nun ja, da fehlen mir jetzt die Worte ...
zu 1: wenn zuviel drinsteht, in einem Beitrag meine ich, so wird häufig das prägnante einfach gelöscht, daher vermutlich die PNs.

zu 2 : das versteh ich auch nicht, ich seh auch keinen sinn darin.
Felix
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo mein geknickter Freund,

musste erstmal nachlesen, was ich für dramatische Ereignisse verpasst habe.
Habe festgestellt ein Sturm im Wasserglas oder ein sogenannter Zwergenaufstand.:)
Ich erlaube mir zu bemerken:
Ich finde Ihr Beide, Du und Nixe seid mit der Situation etwas falsch umgegangen. Ich fasse mal flüchtig zusammen:
Du hast Seenixe darauf hingewiesen das eine Rubrik fehlt, Seenixe hat Dich darauf hingewiesen bzw. auf Deine Finger geklopft, das Du "nur" ein User des Forums bist und nicht unbedingt der ausschlaggebende Gestalter.Du hast ihr vorgeworfen, sich Deinen Link noch nicht mal angesehen zu haben..... Naja usw. , lauter erhitzte Gemüter und so....
Ihr seid Beide statt fachlich sofort auf die persönliche Ebene abgedriftet.
Laß doch darüber abstimmen, ob Dein Vorschlag einer eigenen Rubrik bedarf, denn die Forumsgestaltung / Forumsinhalte sollten sich an den Bedürfnissen des Users orientieren.
Allgemeine Beschwerden, wie zB. von Fliedertiger sollte man aber trotzdem ernst nehmen, da ja scheinbar mister ed auch damit Schwierigkeiten hat.
Solche Aussagen sollte man nicht einfach so im Raum stehen lassen, das gibt nur böses Blut und spaltet das Forum.
Die Mods sollten nur in die korrigierend in die Texte eingreifen, wenn Gefahr für das Allgemeinwohl des Forums besteht ( wie zB verbale Entgleisungen löschen oä.). Damit würden sie nach aussen immer überparteilich und unabhängig wirken und sein! Alle User sollten sich disziplinieren und weniger PN`s versenden. Es ist ein offenes Diskussionsforum mit zeitversetzter Kommunikation von interessierten Usern. Eine PN gleicht einen kleinen Zettel den man seinen Nachbarn unterm Tisch zusteckt.
Hilfreich für unsere Neuankömmlinge wäre vielleicht wäre aber auch so eine Art Beschreibung/ Überblick der Struktur des Forums. Haben wir so was, ich hab es noch nicht gesehen Damit meine ich das Micha der Admin ist, Seenixe ein Moderator usw.
Ja Leute es ist schon ein Kreuz, es ist wie beim führen man sollte die Zügel nie zu locker lassen und nie zu fest anziehen. :rolleyes:
So das war meine Meinung dazu.
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
..möchte auch mal wieder etwas schreiben

Hallo, ich lese fast alles im Forum. Da ich sehr wenig raus komme ist es wie Freunde treffen.
Aber ich muß wohl doch was überlesen haben...oder brauche ich ein "Schild":rolleyes:

Wo/was war der Kriegsschauplatz:confused: .

Gruß von Kai-Uwe
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
@ Golbärchen

N`Abend,
mein dickster Freund:rolleyes:,

weder von einem Wasserglassturm (trinke nur Warsteiner;)), noch einem Zwergenaufstand kann die Rede sein (Gibbus ist trotz Knick immer noch >1,95m.), noch von "ausschlaggebendem Gestalten", es wurde auch nicht mitgeteilt, dass "eine Rubrik fehlt" usw.blabla.usw. Es wurde ein Thread versucht zu eröffnen, "ARBEITSRECHT", der dann im Keim erstickt wurde durch S.`s 1. Posting dazu. Es war unerhört:mad: Dass auch andere User (und auch Mod.*) auf diese Weise weggebissen wurden (habe von ihm auch 2 X 5 Minuspunkte erhalten und zwei fiese Sprüche im Kontrollzentrum), das habe ich per PN schriftlich*. Ursache kann nur Ignoranz oder Phlegmatik gewesen sein, anders lässt sich diese für ein Thema "ARBEITSRECHT" erhaltene schallende Ohrfeige mit mehrfachem Nachtreten nicht erklären. So, nun soll`s genug sein. Schreib`mal wieder oben auf Deiner bunten Seite, dann geht auch wieder die Sonne auf. Für mich ist das hier jetzt nebenrangig, hat Gibbus doch heute 2 wichtige Faxe:D erhalten, siehe unter Seenixe`s "Die dümmsten Sprüche von Ärzten:D".

Mit Dir durch "Dick u. Dünn" !
Carsten mit Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Gibts keinen Strom in Berlin ?

:confused:Hallooo?

jetzt war paar mal Blackout im System, wieder "Datenbankfehler". Gibts keinen Strom da oben in BÄRLIN ? Aber Gibbus werdet Ihr nicht los: immer wenn "Stromausfall" ist, klickt sich Gibbus per Google -> "unfallopfer" -> Cache wieder durchs Hintertürchen ein und macht das Licht wieder an.

So ein Tag heute:confused:
Gibbus:cool:
 

mazzu

Mitglied
Registriert seit
8 Nov. 2006
Beiträge
116
Hallo, selbst noch da?

Hallo Gibbus,:)

ist bei Dir jetzt "Stromausfall", oder ist PN nicht angekommen (Ignorier-Liste noch aktiviert?) ?:confused:

Was ist los mit dir?

Willst Du nicht antworten oder kannst du nicht:eek:

liebe Grüße von mazzu
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Hallo mazzu

Komm, lass Dich herzen, lasse uns wieder Gas geben. Das war beidseitig nix. Auf der Ingerierliste (oder so ähnlich:D) hast Du nur 3 Minuten gestanden. Habe nur gerade mit unserem Heinzi Rühmann (im BFW) tefloniert, der sich über meine 2 Faxe vom RA totgelacht hat (sh. "Die dümmsten Sprüche der Ärzte").

(Kennst Du den Spruch: "Pack schlägt:mad: sich, Pack verträgt sich:D?")

L. G.
Gibbus:cool:
 
Top