• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo INGLAG

Ein Kunde hat mir erzählt dort ist große Abschiedsfeier....:eek:

Weil die Chefin ihre Angestellten gefeuert hat !:rolleyes:

MfG

Biobauer Maik
 
HALLO FORUMSTEILNEHMER,

habe leider den ganzen tag am pc verpennt wegen der großen party, kann mir jemand sagen ob ich was verpasst habe , habe bis 06:30 am morgen am pc ausgehart . Wo fand die party statt?

Ist INGLAG mit den 69000 euros etwa nach dubai geflogen, mit dem SB der BG ?

für mich wars jedenfalls ne sch... party am pc.
vg natascha

HALLO bärchen les gerade was von einem saftladen von dir , findet da die gleiche party statt wie letzte nacht hier, oder ist da mehr los. Ich brauch mal ablenkung nach der nacht, vg natascha
 
Haste jetzt irgendwie falsch interpretiert - wollte auch wissen ob da die wilde Orgie gefeiert wurde.
Da fällt mir ein: Wisste Ihr eigentlich wann eine Panik ausbricht? Ganz einfach, wenn beim Gruppensex der Unterste ans Telefon verlangt wird:D

IngLag ist doch ein Teufelskerl - irgendwie hat er es drauf immer im Mittelpunkt zu stehen.
Mal steht er im Mittelpunkt wegen Spekulationen über seine Identität, mal wegen bekloppter Fragen, dann wegen nur nehmen statt geben, und nun heizt er uns richtig ein und spannt uns auf die Folter.
Oh Oh wie wird mir, ich halt es kaum noch vor Spannung aus.
Meine Frau ruft mir gerade zu, was ich für eine Lästerschwester bin.
Macht aber irgendwie Fun:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Nataschalein...
bist Du aufgewacht , ich hab Dir was zu essen mitgebracht.
Und sind die Bösen noch so gemein , wir wollen alle bei Dir sein.Und wo ich so was liebes reime , lass mir doch was von deiner Pizza für mich Daheime !

Die Party findet heute leider nicht statt , drum mach ich schluß , ich hab es zu reimen satt...


MfG

Poety Maik
 
Hallo MAIK ,danke für die schönen reime ich geh jetzt zu doctors kabine (röngten) um der bfa und der bg mal was gehörig um die ohren zu schlagen.

Bei mir ganz kurz,
da ist was los ,arzt x behauptet er sei schwerstbehindert und habe einen amtlich bestellten betreuer und kann meiner aufforderung seine gefälschten befunde etc. zu berichtigen nicht folge leisten.
seine ehefrau teilt mir dies schriftlich mit, sie sei bestellte betreuerin.

Überprüfung ergab er praktiziert und besitzt weiterhin eine zulassung als arzt.
Juristen unter euch endecken sofort betrug. hier zur schadensabwehr wird auf unzurechnungsfähigkeit gemacht.

Keine person welcher einen amtlich bestellten betreuer zugeteilt wurde, ist geschäftsfähig, wie will der arzt unter dem hintergrund behandeln.

So gehts zu in deutschland, jetzt folgt strafanzeige.
Übrigens dem arzt sein bruder ist richter, so einer braucht auch nen juristen in der familie!

Ich werde die korrupte bande der gerechten strafe zuführen.

vg natascha
 
Ja so ist es in Deutschland

Natascha halt mich mal auf dem laufenden..habe so einen ähnlichen Fall...

Scheint wohl Mode zu sein das sämtliche Ärzte einen Betreuer haben ...

MfG

Maik
 
Hi natasche,

zur gesetzlichen Betreuung folgendes: eine betreute Person ist nicht unbedingt nicht geschäftsfähig. Das kommt darauf an, in welchen Teilbereichen er in seinem Leben seine Interessen nicht mehr wahrnehmen kann. Da differenziert das neue Betreuungsgesetz (seit 1992 in Kraft) in verschiedene Bereiche: Gesundheitsfürsorge, Amtsgeschäfte, Aufenthaltsrecht, erweitertes Unterbringungsrecht. Einer Entmündigung kommt dies aber nicht nahe!

Ich habe mal eine Betreuung von einer nahestehenden Person beim Vormundschaftsgericht beantragt, von daher weiss ich es, wie es funktioniert.

Natascha, vielleicht kann Dein Antwalt bei dem dortigen Vormundschaftsgericht sich erkundigen, wie weit der Arzt geschäftsfähig ist. Heisst, dass er u.U. voll zurechnungsfähig ist.

LG,
Cateye
 
@ alle,
IngLag verfolgt hier wie wir alle seine eigenen Interessen, gibt anderen mehr oder weniger gute Tips. (Habe jetzt nicht die Historie bemüht)
Wenn er nun meint mit der/seiner BG zu kuscheln, ist das sein Bier.
Er hat keinem geraten, ähnlich zu verfahren, er hat nur seine bisherigen Erfahrungen geschildert.
Da wir keine kollektiven Urteile (alle Forumsteilnehmer bekommen recht), erreichen werden, ist jeder ein Einzelkämpfer, trotz der Solidarität des Forums.
Jeder von uns steht Allein vor dem Richter und muss seine Sache vertreten, seinen Vorteil suchen. Wenn er, oder wir (Forum) Glück haben, haben ihm die Beiträge hier geholfen, selbst wenn sie von einem BG-Mitarbeiter stammten.
Ich betrachte das Forum hier wie "Pilzesuchen", die essbaren und /oder die giftigen muss jeder Sucher selbst sortieren.
 
Hi Paro,

aber eigentlich hat uns InLag Honig ums Maul geschmiert und macht nun den Flitzebogen. Ich wäre schon auch neugierig auf den Ausgang des Verfahrens und hätte ihm gerne gratuliert.

LG,
Cateye
 
Hallo,

nun muß ich ihn etwas in Schutz nehmen, denn wir haben ihn für 10 Tage gesperrt, so dass er jetzt nicht antworten kann. Aber ab 1.12. sollte er Euch wieder Rede und Antwort stehen können, wenn er denn will.
Natürlich darf hier jeder im Rahmen der gesetzten Regeln "glücklich" werden, es soll jeder seinen Nutzen aus dem Forum ziehen. Nur unter die Gürtellinie, dies haben wir nicht so gerne.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo UO , also die ehefrau teilt mir wörtlich mit.

zu Ihrem Schreiben vom 5.10.07 kann mein mann leider nicht mehr Stellung .

Hr Dr. KI...hatte am 19.11.06 einesehr schwere Gehirnblutung. Seitem ist er schwerstbehindert. Er ist zur Zeit in einer Augsburger Einrichtung untergebracht und nicht in der Lage Ihr Schreiben nachzuvollziehen bzw.zu beantworten .
unterschrift
Ehefrau und vormundschaftlich bestellte Betreuerin

Zitatende

Also wie darf jemand eine Praxis betreiben der sowas hat, und noch ne Kassenärztliche zulassung bei dem starken hirnschaden durch vermutlich extremen Alkoholmißbrauch?

Für mich ist der mann wenns den stimmen würde Geschäftsunfähig, und dürfte nicht praktizieren.

vg natascha
 
Top