• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo INGLAG

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Inglag,

bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Dein heutiger prozessualer Tag verlief.
Wäre gern selbst gekommen um Mäuschen zu spielen, aber leider...
Waren die Tipps unserer Gegenspieler und Deine Gespräche mit Juristen im Vorfeld, so wertvoll wie von Dir erwartet. Oder sind unsere Befürchtungen, das Du an der Nase rumgeführt wurdest wahr geworden.
Was los, bist sonst mitteilsamer! Hockst Du in der Kneipe und feierst den Erfolg oder betrinkst Dich wegen Deinen Kummer!
Ehrliche Antwort ist ausdrücklich erwünscht.
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Ja Inglag
brenne ebenso auf die Erfolgsstory ,vorher geh ich nicht ins Bett,und goldbärchen gehts vermutlich ähnlich.
Der rief schon den Pizzadienst, und den Getränkedienst damit genug da ist für alle.

Also entäusche deine fan-gemeinde nicht ,wir wollen alle dein sieg mitfeiern.

in freudiger erwartung der news. vg natascha
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo Natascha...ich denke du stellst einen neuen Rekord auf im Wachbleiben ...

Naja was positives hat die Sache auch ....Der Pizzamann macht mächtig Umsatz...


MfG

Maik
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]ich war heute schon viel unterwegs, habe nun die ersten Anfragen nach dem Ausgang meiner Verhandlung gelesen und es gäbe einiges Interessantes zu berichten. Aber ich komme nicht umhin, gewisse Dinge klarzustellen. Ich denke, das ist legitim![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ich stelle fest, dass ich bzw. mein Fall plötzlich interessant geworden ist. Aber nun in einer anderen Richtung. Bisher haben mehrere User und Moderatoren meine Beiträge nach Fehlern untersucht, irgendwelche absurden Hintergründe hineininterpretiert, mir sogar Zusammenarbeit mit der BG oder sogar Zugehörigkeit unterstellt, nur weil ich vielleicht Beiträge objektiver betrachtet habe, als manch „BG-Hasser“ in diesem Forum. Dabei bin ich wahrlich kein Freund der BG! Leider darf ich keine Kommentare zu Bewertungen und verschiedenen PN zitieren. Das wäre aber notwendig gewesen, um Reaktionen von mir erklärbar zu machen.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Sicher habe ich auch Fehler gemacht. Wer macht die nicht? Aber ich war aufgrund früherer Beiträge für Manchen ein rotes Tuch. Ich hatte Besserung gelobt und ein unvoreingenommener Betrachter meiner neueren Beiträge wird nicht umhinkönnen zuzugeben, dass ich mich wirklich bemüht habe. Und ich hatte Freude daran bekommen![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Dann kam meine Frage „Wie geht 25x10 hoch 6?“. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige der nicht wusste, wie man die Potenzzahl 6 für die korrekte Schreibweise verkleinert nach oben setzt. Doch dies war für mich wichtig, weil es in meinem BK-Verfahren um viele Belastungen in N (Newton) ging, die potentiert ausgedrückt werden und die ich dem Gericht richtig geschrieben vorlegen wollte. Dass sich Seenixe und noch einige durch diese Frage „verarscht“ fühlten, war von mir in keinster Weise gewollt und ich kann es auch jetzt noch nicht nachvollziehen![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Seenixe hatte mich nach seinen Aussagen vorher schon auf seine Ignorierliste gesetzt, wollte als mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich gebe zu, dass ich gar nicht wusste, dass man Bewertungskommentare nicht veröffentlichen darf. Aber soll ich das dann einfach so hinnehmen? Und die Beleidigungen? Ich habe mich anschliessend lediglich dagegen verwahrt. Darf man denn das auch nicht mehr hier in diesem Forum? Einige „Mitläufer haben natürlich gleich in die Kerbe geschlagen. Es ist ja so schön, mit Anderen zusammen drauzuhauen! Noch dazu, wenn man „von oben“ Rückendeckung hat. „Deine bescheuerten Beiträge“ schrieb Seenixe! Was sind denn dann Beiträge in manch anderem Tread? Soll ich mal einige zitieren? [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ein weiterer Grund für das Verhalten von Seenixe ist meine Mitgliedschaft in dem von der ehemaligen Moderatorin Sam gegründetem Forum. Was ist denn so schlimm daran? Auch Moderatoren aus diesem Forum hatten sich dort angemeldet! Und die hatten bestimmt gelesen, dass ich dort lediglich Fragen zu meiner BK gestellt hatte. Fragen die mir in diesem Forum nicht beantwortet werden konnten, die aber für mich wichtig waren. Dabei erhoffte ich mir Antworten vom Moderator Skater, der als BG-Sb bekannt war. [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Dies Alles soll nun aber keine Abrechnung sein! Ich finde es sehr schade dass es so gekommen ist. Eben sah ich, dass auch der Administrator, der mich ebenfalls negativ bewertet und verwarnt hat, keine Beiträge von mir mehr sehen will! Die Möglichkeit, ihm eine PN zu senden, wurde mir ebenfalls genommen. Das ist natürlich für mich ein Zeichen, dass ich mich zurückhalten muss. Also werde ich, vorausgesetzt dass ich weiterhin noch kann, vorläufig stillschweigend in diesem Forum nur noch lesen. Vielleicht ergibt sich mal eine neue Situation. „Schaun` mer mal!“ würde ein berühmter Fussballphilosoph aus München sagen![/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ausdrücklich möchte ich mich noch bei einigen Usern bedanken, die mir Verständnis entgegenbrachten, auch wenn sie sich - mit wenigen Ausnahmen, nicht getrauten, dies offen in einem Beitrag zu schreiben.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Grüße von[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]IngLag[/FONT]

Dies ist der Beitrag, den Inglag geschrieben hatte und der durch mich unsichtbar geschaltet wurde. Kein Wort zum Verfahren. Inglag wurde über den Vorgang informiert und es wurde ihm gegenüber auch begründet. Freigeschaltet am 10.12.2007 Seenixe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Beitrag gelöscht!

Hallo,

mein Beitrag von heute wurde von Seenixe gelöscht.

Grüsse von
IngLag
 

spacy

Nutzer
Registriert seit
3 Juni 2007
Beiträge
34
Hallo IngLag, auch ich hätte gerne etwas von deinem großen Tag erfahren. Aber egal hauptsache dir geht es gut.
Liebe Grüße Spacy
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo,

allen zur Kenntnis,
in seinem Beitrag hat Inglag nicht ein Wort zu seinem Verfahren geschrieben. Er hat trotz der zahlreichen Nachfragen nur wieder provoziert und Verdrehungen und falsche Tatsachen behauptet. Aus diesem Grund wurde dieser Artikel unsichtbar geschaltet.
Darüber wurde er von mir informiert. Jetzt zu behaupten und so zu tun, als wenn die "bösen" Moderatoren gegen ihn sind (besonders ich), ist die nächste Provokation. Dafür ist er jetzt verwarnt worden. Bei der nächsten Sache wird er gesperrt.

Gruß von der Seenixe
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo Inglag....

Ich komme in Frieden !


Ich kann mir nicht vorstellen das Seenixe deinen Bericht von der Gerichtsverhandlung gelöscht hat....

Ist eigentlich ganz einfach ...Ja habe gewonnen den Rechtsstreit oder nein habe verloren und oder es geht in die nächste Runde...

Weil Du gesagt hattest Du hättest hilfe von unseren super BG SB bekommen , macht es deinen Rechtstreit mit der BG sehr interessant..Ich persönlich glaube es nicht das Du verwertbare Hilfe bekommen hast ... "weil eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus .. " !

MfG

Maik
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Maik!

Ich kann da Seenixe nur Recht geben, auch wenn mir, Inglag,
jetzt bestimmt "Anschleimen " unterstellt.

In diesem Beitrag ist nichts über die Gerichtsverhandung zu lesen,
außer das er nach dieser "Klarstellung"
die mit Frechheiten/Beleidigungen und Unterstellungen gespickt ist,
ein Bericht über die bereits genannte "Sache" folgen wird.

Wenn ich ehrlich bin, an der Stelle von Seenixe, hätte ich ihn nicht verwarnt-

sondern, ohne die Möglichkeit der Wiederkehr gesperrt !

Ich glaube es einfach nicht-merkt Inglag überhaupt nichts?
Bin schon sehr ungehalten, Seenixe uns Moderatoren weit voran,
hält das Forum durch ihre Arbeit am laufen.
Möchte nicht Wissen wer oder wie viele davon schon profitieren konnten,
opfert seine Freizeit dafür und wird dann ständig von so einen Schm....
der nicht mal eine entfernte Vorstellung darüber hat,
wieviel Arbeit das macht,
massiv beleidigt.

Keine Angst-auch andere haben ihr Fett wegbekommen.

So-dass musste jetzt einfach mal raus.

Gruß
maja
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Oh Mann, ist ja wie diese starken Mehrteiler im Fernsehen. Da wird Spannung bis ins unermessliche Aufgebaut, ich muß schon mindestens 3 h auf die Toilette, mache mir mir weil ich es noch kaum aushalte einen Knoten in meinen kleinen Schni..el und dann, und dann ist die Werbung!:mad:
Meine Frau und ich können es auch kaum noch erwarten wie es bei "Bauer sucht Frau" nächste Woche weitergeht.
Scheinbar habe ich also hier die von mir heiß ersehnte Antwort von IngLag nicht verpasst, weil nicht gegeben:( Echt Schade
Ich trinke jetzt genüsslich ein leckeres Erklärungskäffchen a la Baumann & Klausen und lese anschliessend aus den Kaffeegrund und versuche Antworten zu finden.
Hey Natascha, bist doch noch wach?:p
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST


Natascha schläft ...


HIHI kleine süße tascha.......


MfG

Sandman Maik
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Du Goldiges Bä......!

Und was ist mit den Schokoladenplätzchen zum Kaffeeeeee?
Die braucht Ihr Beiden bestimmt-es wird bestimmt länger dauern
und Ihr wollt doch nicht vor Hunger .....

Wäre auch ne Methode von BG-SBs erst scharf machen, die Leute neugierig auf den nächsten Teil der Serie und dann verhungern lassen.

Hoffentlich hab ich nun keinen auf böse Gedanken gebracht.
Ach und ich will/möchte gern Bitte Bitte auch was abhaben von den Plätzchen.
Möcht auch nicht verhungern!

LG und einen schönen "Warteabend".
maja
 
Top