• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo ihr Lieben...Oh man war ich lange nicht mehr hier...

schuftine

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Nov. 2011
Beiträge
387
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt mich ja noch jemand....
Musste mich erst mal hier wieder zurecht finden, hat sich ja einiges verändert :)

Kleiner Bericht wie es uns ergangen ist....

Der Überfall von Hasi ist jetzt fast 7 Jahre her...( oh man wie verzweifelt war ich damals)
Es hat sich einiges getan in der Zeit...

Wir kämpfen zwar noch immer täglich mit den Behinderungen die er noch immer hat,
aber was soll ich sagen...wir haben einen guten trockenen schwarzen Humor entwickelt o_O

Das soll es erst mal für heute sein :)
Den Rest später ...

Lieben Gruss eure Schuftine
 
Top