• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo ich lebe noch :)

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo :)

Ich wollte nur mal so mitteilen das ich noch lebe und 2 Siege im Kampf gegen die BG errungen habe.

" Falschgutachten " wurde gelöscht und habe eine nette Nachzahlung erhalten , weil MDE sich verdoppelt hat.

So ich will mich mal in meinen neuen Whirlpol legen ;)


MfG

Maik:)
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Maik,
das freut mich für Dich:D.
Ich finde es immer wieder sehr beruhigend wenn man auch mal was Positives hört.....so kann man/frau auch immer wieder neu hoffen.

Lieben Gruß
Kai-Uwe
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo Maik, So ich will mich mal in meinen neuen Whirlpol legen ;)

Du hast es dir verdient, geniese die früchte deiner arbeit/ grins

gatuliere dir
vg natascha
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Hallo Maik

Ich finde es auch super toll,was Du erreichst hast ! Siehste , geht doch ;)


Dann einen schönen Tag

Grüße von LEONI
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Danke :)

Vielen Dank euch allen.

Es gibt nur eine Regel .... Nie aufgeben und weiter auf sein Recht bestehen

Ich musste mit meiner Familie durch schwere Zeiten gehen und dank Eurer Hilfe habe ich es überstanden...

Dank an Petra (auch für die vielen Telefongespräche wenn ich genervt habe ) Maja , Natascha , Seenixe , Micha und die vielen anderen guten Seelen in diesem Forum.

Werde Euch natürlich erhalten bleiben und mein " Wissen " weitergeben .


MfG

Maik
 

tamtam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Mai 2007
Beiträge
797
Hallo Maik,

ich freue ich über Deinen Erfolg. Der hat mich auch gleich dazu inspiriert ein nettes Schreiben an die BG aufzusetzen. Hoffentlich kann ich auch einmal eine solche Erfolgsmeldung geben...

Alles Gute
 

Ramona

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
303
Ort
Ortenau
Hallo Maik,

endlich mal etwas Positives. Man kann es kaum glauben, dass es so etwas noch gibt.;)

Aber dein Kampf und deine Hartnäckigkeit haben sich gelohnt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich!

Gruß Ramona
 

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
Hallo Maik,

Dank an Petra (auch für die vielen Telefongespräche wenn ich genervt habe )
Als Entschädigung nehme ich ein Bad in Deinem neuen Whirlpool, wenn ich mal in Deiner Nähe bin :D

Im Ernst:

Du hast mich nie genervt, eher im Gegenteil.
Vor allem hast Du verstanden um was es geht und hast Dich nicht -wie leider viele andere UO- verwirren lassen, weder durch Falschauskünfte einiger BG-Forenuser oder Deines SB.


Von mir auch noch einmal auf Diesem Weg:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!

Herzliche Grüsse

Petra
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Maik!

Melde mich ebenfalls zum Whirpool-Besuch an.

Herzlichsten Glückwunsch.



Liebe Grüße maja
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo Maik,

eine schöne Nachricht!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Liebe Grüße
Cindy
 
Top