• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo,ich habe mal eine Frage

kasimir12

Nutzer
Registriert seit
5 Mai 2007
Beiträge
0
Ort
berlin
:confused:Hallo,kann mir mal jemand sagen wo die Bg Rente angerechnet wirdEs wäre lieb wenn mal jemand etwas dazu weiss und es würde mir sehr viel helfen
 
Hallo Kasimir,

benutze mal den FAQ-Bereich...da findest Du die Antworten die Du suchst.
Der Bereich, wo Du deine Fragen stellst, ist auch falsch, allerdings bei so allgemeinen Fragen kann es auch ins Cafe...

Gruß von der Seenixe
 
@ kasimir12

Hallo Kasimir12,

falls folgende Mutmaßungen vieler Forumsnutzer zu Deinen bisherigen Beiträgen unzutreffend sind und Dich verletzen, wird um Verzeihung gebeten; falls sie zutreffen, wirst Du gebeten, Dich gruß- und kommentarlos aus dem Forum zu entfernen:

Es wird vermutet, nicht zuletzt anhand Deines Benutzerprofils (ohne Kontaktinformationen) und Deiner beiden einzeiligen Erstbeiträge, dass Du kein Unfallopfer bist. Da schon einige "BG-liche Trojaner" virusartig unser Forum unterwandern wollten (und sie peinlich aufflogen), möchten wir Dir, falls unsere Mutmaßungen zutreffen, dies peinliche Auffliegen ersparen.

Mit Unfall- und BG-Opfern spielt man nicht.

Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Gibbus

Erstens war mein BG-Unfall am 5.7.04 um 13.20uhr zwischen frankfurt/main und darmstadt,wilst du auch das polizeiaktenzeichen haben:mad:
 
O.k, O.k.

Hallo Kasimir12,

daher ist es O.K., Du brauchst nicht gleich das Zornmänneken rausstrecken, lies noch mal oben, es sollte Dich nicht verletzen. Verzeihung, nochmals.

Aber wir haben die berühmten "Pferde vor der Apotheke kotzen" gesehen.

Gibbus:cool:
 
Top