• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo Gibbus :) melde dich mal ....

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo sehr geehrter /geehrte Gibbus ;)

leider kann man Dir nicht schreiben, daher

bitte melde dich doch mal via PN bei mir ......


MfG

Maik
 
Hi Maik

Hier ist Carsten mit Gibbus. Wo brennt es denn ? Mein PN-Fach habe ich zugemacht, weil mir eine Kommunikation mit 2000 Sekunden Wartezeit oder so ähnlich:D nix bringt. Da kann ich lieber meine Brieftaube oder Flaschenpost losschicken.

Was gibt es denn "Intimes"? Du kannst exklusiv meine E-Mailadresse haben, aber Psst, niemandem weitersagen, habe Angst vor Spammern, nä:D ?

Du musst Dich aber beeilen, weil der Gibbus kommt in Kürze unter`s Messer und wird hoffentlich wegoperiert. Dann muss "Herr Gibbus":D sich umbenennen.

Gruß
Gibbus:cool:
 
ok

Hallo Gibbus :)


Habe mir erlaubt den neuen Mädiamarktwerbezettel Dir per geheimer E-Mailadresse zu schicken.

Ich hoffe es hilft Dir evtl. :confused:


MfG

Maik
 
Hi Maik

Guck mal, bei Gibbus war auch die PostBOTIN da, die hat DREImal geklingelt. Aber guck schnell, wenn Seenixe das sieht, ist es gelöscht, nä:D?

Gruß
Gibbus (mit 3 "B")
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leben und leben lassen ...

Ich denke wir schreiben uns im richtigen Forenbereich

und daher denke ich das Seenixe nix dagegen hat wenn man im Unfallopfercafe kommuniziert untereinander !

Willst deinen Kaffee mit einem oder zwei Stückchen Zucker

MfG

Maik
 
nicht female !

My sexual is male not female !:mad:



PS schau mein Profilbild an @Gibbus

MfG

Maik
 
Abnehmen

Hi Maik,

nö, gib mal lieber Deinem dürren Käfig-Freund (Benutzerbild) bisschen Zucker, der hat es nötig. Der prä-adipöse Gibbus muss prä-operativ abnehmen, nä:D?

Vielen Dank für Deine Email mit den MdE-Renten- und PTBS-Richtlinien, die habe ich gleich auf die "Platte" getackert. Wenn ich mal etwas für Dich tun kann, melde Dich einfach.

Gruß
Gibbbus:cool:
 
Top