• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo erstmal

melle151

Mitglied
Registriert seit
16 Jan. 2023
Beiträge
28
Anders, als in den Foren, die ich bisher kenne, gibt es ja hier nicht gleich zu Oberst einen ( Pflicht) Vorstellungs-thread.
Darum hatte ich gleich drauf los geschrieben.
Ich bin gerade nach mrinrm Unfall 42 geworden und hatte auch vorher schon MS. Musste meinen Beruf daher schon einmal wechseln und muss nun wieder alles überdenken und mich um meine Rechte bemühen innerhalb des öffentlichen Dienstes.
Hab auch einige Erfahrungen mit dem Versorgungsamt, der DRV usw. Bin seit 2018 unbefristet teilweise erwerbsgemindert bereitet.
Habe keine Kinder, bin verheiratet und lebe in Essen.
 
Top