• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hallo an alle die es interessiert oder selbst betrifft

Sieben13

Neues Mitglied
Registriert seit
21 März 2019
Beiträge
7
Lest Euch meine Geschichte durch unter dem Thread „Versicherung will nicht ordnungsgemäss zahlen.“ Ich bin seit heute Mitglied im Unfallforum.
Falls ihr ebenfalls Betroffene Unfallopfer mit Gesichtsverletzungen seit und Fragen habt bzgl. welcher Chirurg für was oder Anregungen, Tipps oder Euch einfach nur mit mir unterhalten wollt, meldet Euch gerne bei mir. Gerne auch privat. Liebe Grüße...
 
Top