• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hacker und Co. die nerven und erschrecken mich immer wieder

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo @all,
ich weiss nicht ob ich hiermit in der richtigen "Rubrik" bin. Dennoch möchte ich Euch diesen Artikel , der "hinter" dem folgenden Link steckt ans Herz legen: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070214026

Zum anderen wollte ich euch das Newsmail Angebot von "pressetext" vorstellen. Vielleicht bekommt hier ja der eine odere andere seine täglichen Informationen schon aus diesem Medium!
http://www.pressetext.de/abo/

Dieser Service ist kostenlos und man kann die Flut an eingehenden Daten eindämmen, wenn man sein Abo mit Stichworten eingrenzt, die einen interessieren. Habe diesen Link auch erst vor ein paar Tagen von einer guten Bekannten bekommen und habe einige Themen abboniert!

Falls schon jemand diese Links gepostet habe, so habe ich sie übersehen bzw. nicht gefunden.

Viele liebe Grüsse

vonnet Nixchen II

(Wer liest und neugierig bleibt ist klar im Vorteil gegenüber denen die lesen und denen es egal ist WAS sie da lesen!) ;)
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
@ NixchenII

Hallo, Nixie,
"hier oben" steckst Du also:rolleyes: . Ja, mit den Hackern, die einen Riesenschaden an der Wirtschaft anrichten (aber auch an Privathaushalten), hatte ich erst gestern Bekanntschaft: wollte meine E-Mails abrufen und finde ein Fake vor: "GEZ, Gebührennachforderung blabla...", da war ich gleich stutzig, über die GEZ war ich eh seit jeher schlecht ansprechbar.Die konnten aber niemals meine E-Mailadresse kennen. Also: auf "www.GEZ.de" geguckt, was die wollen (die Spam-Mail habe ich nicht geöffnet, sondern gleich entsorgt, da hatte ich schon was Böses im Gespür...). Und tatsächlich: TROJANER-WARNUNG !

Hätte ich den Müll aufgemacht, hätte mein schönes Toshiba-Notebook das Zeitliche gesegnet !

Pest&Cholera allen Spammern und Hackern
wünscht Gibbus:cool: (41,9°)
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Jau liebet Gibbus,
so genannte Fakes sind auch vom "BKA" unterwegs, Telekom-Rechnungen (die wich echte aussehen aber dei Endung .exe haben) und auch bei 1&1 Mails gibts Fakes die im Anhang eine .exe Datei haben. Das blosse öffnen derartiger Mails soll, laut Angaben eines Fachmannes noch kein Problem darstellen, erst die Öffnung der Anhänge beinhalten oftmals Viren,Trojaner und/oder Spyware!

@all
immer fein vorsichtig sein mit Mailanhängen! Lieber mal auf einen Anhang verzichten wenn ihr den Absender nicht kennt, bzw. ne .exe Datei dahintersteckt.

Wünsche ebenfalls den Hackern und Viren und Trojaner-Gurus alles erdenklich schlechte an den Hals (... oder auch den ganzen Körper) Keiner hat einen "Nutzen" davon und just for fun ist ne armselige Begründung!


In diesem Sinne

alle Gute und ne feine, geruhsame Nacht wünscht

datt Nixchen II

(PS:habe die "Rechte" an dem verwendeten Smiley, nutze eigenen Serverplatz!);)
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
@all
immer fein vorsichtig sein mit Mailanhängen! Lieber mal auf einen Anhang verzichten wenn ihr den Absender nicht kennt, bzw. ne .exe Datei dahintersteckt.
Hallo Nixchen,

manchmal ist man auch zu schnell mit dem anklicken, wenn man den Absender kennt. Mein Blechonkel hatte sich einmal einen Virus eingefangen.... von meinem Anwalt. Gerade frage ich mich, ob das ein Omen war. ;)

Liebe Grüße
Cindy
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,811
......
Wünsche ebenfalls den Hackern und Viren und Trojaner-Gurus alles erdenklich schlechte an den Hals (... oder auch den ganzen Körper) Keiner hat einen "Nutzen" davon und just for fun ist ne armselige Begründung!.....
(PS:habe die "Rechte" an dem verwendeten Smiley, nutze eigenen Serverplatz!);)
Es sind nicht unbedingt die Gurus die das machen. Siehe hier Ihr habt doch alle "starke Nutzernamen und Passworte" oder? Nicht nur hier im Forum sondern auch auf euren Rechnern oder etwas nicht ;)

......
@all
immer fein vorsichtig sein mit Mailanhängen! Lieber mal auf einen Anhang verzichten wenn ihr den Absender nicht kennt, bzw. ne .exe Datei dahintersteckt.
Ich klicke immer auf .exe Dateien, habe aber den Vorteil das mein Rechner gar nicht weiß was das ist.

Gruß

Micha
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,865
Ort
Berlin
Hallo,

immer wieder diese MAC-User :mad: :D :D :D :) :)

Gruß von der Seenixe
 
Top