• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Habe mal eine Frage ( zum schmunzeln )

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
56
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Ich habe letztens die neue Werbung von der Allianz gesehen. Mein lieber Scholly, die putzen, pflegen, gehen einkaufen Alle Achtung. Gilt das auch für Unfallopfer die nicht bei der Allianz versichert sind :D ? Wo kann man den Antrag stellen ? Dann wäre mein Mann entlastet und könnte sich wieder mehr um seine Familie kümmern.
Ganz ehrlich ich hatte am liebsten in den Fernsehn getreten ( der kann ja nichts dafür ):eek: . Diese Werbung ist das aller letzte.

Liebe Grüße
 
Hi Speetwoman,

Du hast völlig recht, komplett gequirlter großer Mumpitz!
Aber die Werbestrategen haben gewonnen > wir können uns an die Werbung und den Träger erinnern
Bei der Werbeerfolgskontrolle hieße das 100% Erfolg

Gruß der GB
 
Hallo Speedwoman und gold.baerchen.

Ich kann euch beiden nur zustimmen. Diese Werbung deckt sich zu 0% (Null Prozent) mit meinen Erfahrungen. Ich bekomme das große Würgen, wenn ich solche leeren Versprechungen sehe und auch, wenn andere mit ihrem 1. Platz bei irgendwelchen Selbstlob-Veranstaltungen werben.

Leider scheint es so zu sein, dass man mit solchem Mumpitz so viel Geld verdienen kann, dass es sogar dafür reicht den Versicherten zu erklären, warum man ihre Beiträge für Werbung anstatt zur Schadenregulierung verwendet.

Gruß
 
:rolleyes: ... und nicht nur WErbung und Schadenregulierung, sondern auch "Weiterbildungs und Informationsveranstaltungen" für Gutachter und Richter..... Patienten sind da nicht wirklich willkommen und schon gar keine Versicherten! Ob man sich dann auch wohl "Arroganz-"versichern kann :rolleyes: :eek: :D

Liebe Grüsse vonnet NixchenII
 
Bei Unfallversicherungen werden z. B. zwischen 50% bis 75% des ersten Jahresbeitrags als Provision an den Vermittler gezahlt. Hat man seinen Vertrag über einen Versicherungsmakler abgeschlossen, bekommt dieser bis zu 25% des Jahresbeitrags, Jahr für Jahr.

Das heisst, würde die Gesellschaft den Vertrag direkt anbieten - ohne Vermittler - könnte die Prämie bis zu 25% geringer ausfallen.
 
Allianz fürs Leben!

Da kann ich nur von ganzem Herzen zustimmen.Bei so einer Werbung kommt mir die nicht mehr vorhandene Galle hoch.Besonders bei der Allianz"fürs Leben".Schöne Grüße von Diana!
 
Hallo Leute,
die Werbung auf dieser Seite hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Ich verstehe ja, daß etwas Geld hereinkommen soll, aber ständig von Versicherungen und Renten zu lesen schadet der Verdauung. Vielleicht könnte man den Platz ja an andere verscheuern, z.B. Leckereien, Palmenstrände und anderes schöne.
Gruß
Hufi
 
Top