• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Habe auch grosse Probleme mit Wiedereingliederung

schneipe

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2006
Beiträge
40
Habe auch grosse Probs mit Wiedereingliederung

Hallo - ich bin sehr neu hier! Habe das Forum gerade gefunden - schon viel gelesen und auch gleich angemeldet! Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch!

Also ich war in einer befristeten Anstellung taetig, da hatte ich einen ganz unspektakulaeren Unfall - (01/04) ! Bin umgeknickt - Baenderzerrung! Zwischendurch war ich bei einem weiteren Arbeitgeber (befristet) taetig! Hatte aber immer Schwierigkeiten mit meinem Fuss - ! Bin dann im Sep. 04 wieder zum D-Arzt! Der erkannte das Prob nicht! Als ich einenweiteren Arzt zu Rate zog, hier wurde das 1. MRT (17 Monate nach dem Unfall) gemacht. Sprunggelenk - Nekrose! Ich war dann 78 arbeitunfaehig - wurde das erste Mal im Sep. 2005 oper.! Arbeitsfaehig ab Maerz 2006! Seit Maerz arbeitslos! Nach verschlechterung des Sprunggelenkes wieder OP! Ab 15.11. erneut Verletztengeld! Der Fuss wird nicht wieder - es laeuft auf Versteifung oder Prothese hinaus! Also noch einige chirug. Eingriffe! Leider verstreichen meine Arbeitslosentage - wie kann die Zukunft aussehen! Duerfen sich BG und AA - einfach nichtstuend verhalten! Langsam wird mir Angst und Bange! Gibt es aehnlich Schicksale? Danke schneipe
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,914
Ort
Berlin
Hallo Schneipe,

herzlich Willkommen im Forum. Entschuldige, wenn ich mit Deinem Beitrag ein neues Thema eröffne. Dadurch hast Du aber Chancen, eventuell genauer geantwortet zu bekommen.
Versuche auch mal, Dich durch den FAQ-Bereich zu kämpfen ;-)
Da dürftest Du schon einige Antworten bekommen.

Gruß von der Seenixe
 

schneipe

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2006
Beiträge
40
Vielen Dank! Seenixe! Ja ich werde mich mal durch kaempfen! LG schneipe
 
Top