• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Habe 1997 nach einem Verkehrsunfall...

stefan1405

Nutzer
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
1
...ein SHT mit linksseitig betonter Tetraparese davongetragen.
Wahr damals Beifahrer, dem Fahrer geht es wesentlich schlechter als mir.
Bin jetzt 25 und hätte gerne Informationen über weitere Behandlungsmethoden, Kureinrichtungen etc.
Laufe mit dem linken Fuß meist auf der Aussenseite, meine linke Faust ist verkrampft und schlecht zu gebrauchen.

Nachtrag: Durch Ärzte etc. fühle ich mich gerade hier in der Region Ostfriesland sehr im stich gelassen, keine Auskünfte, nur Euro verdienen, am liebsten nur Tabletten und Hilfsmittel die ich eh nicht brauch verschreiben und weiter schicken.
Meine Krankengymnasten geben mir da schon etwas mehr Unterstützung aber die können mir nichts verordnen, ich habe jetzt meine zweite Kur beantragt und hoffe das die bald benehmigt wird.
 
re. Antwort

Hallo Stefan,

willkommen im Forum bei uns,...

Leider kann ich Dir zu Deinem Problem nicht's sagen da wir keine Mediziner sind, sondern Betroffenen die sich austauschen, sich mitteilen.

Besteht vielleicht die Möglichkeit durch Deinen behandelnden Arzt mehr zu Deinem gesundheitlichen Problem zu erfahren oder Aufklärung ?
Denn das Bedarf von Deiner seite aus da ist zeigt Dein Post's. Ich hoffe das andere User sich noch melden, oder etwas in Erfahrung bringen können.

Im Internet habe ich folgenden Link gefunden, bitte gehe auf alle Dateien anzeigen.
http://miami.uni-muenster.de/servlets/DocumentServlet?id=2960

In diesem Sinne, sam ;)
 
Top