• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hab die Gutachten hinter mir für RV

gerdh

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
375
Ort
Lemberg
Hab die Gutachten hinter mir für RV, jetzt meine Frage habe ich das Recht die Gutachten von der RV anzufordern ?

War schön der Orthopäde meinte es wäre ein Fall für den Neurologe.
Am Freitag meinte der Neurologe es wäre ein Fall für den Orthopäde.
Und ich werde wieder der Dumme sein nehme ich an.
Eine Frage noch kann man wenn man EU Rente beantragt hat noch die KK wechseln ?


Gruß
Gerd
 
Top