• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hämangiom, was nun

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
@ an Alle,

nach einem Autounfall 2005 habe ich immer noch Schwierigkeiten mit meiner HWS. Vor 2Wochen war ich wieder zu einem HWS MRT. Hierbei wurde auch ein kleines Ödem im 6 HWS Wirbel festgestellt. Heute wurde deshalb ein HR-Ct durchgeführt. Diagnose, ein A Typisches Hämangiom ein gutartiger Tumor im Wirbelkörper. Normalerweise ist es ein Tumor auf oder in der Haut ( Blutschwamm).
Hat Einer schon mal etwas davon gehört?

Mit freundl. Grüßen
Buffy07
 
Top