• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Guten Rutsch

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,258
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo alle Zusammen,

wünsche einen guten Rutsch rüber ins Jahr 2019.
Dort angekommen nur das Beste was man zum Leben benötigt, Erfolg und Gesundheit, Schmerzfreiheit.
Erfolg auch in Gerichts-, Versicherungs-, BG-, Renten Verfahren.

In diesem Sinn
 
Danke oerni,
auch Dir und allen anderen, die es "verdienen", wünsche ich das gleiche :)

Gruß Bobb
 
dito, und auch denjenigen, die es nicht "verdienen", nicht dass sie ihren frust dann an ihren kindern und anderen wehrlosen auslassen.


gruss

Sekundant
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mit meinen Wünschen anschließen:
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel,
und so wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2019.

Gruß
nightwalker
 
Hallo Zusammen,

auch von mir alles Gute für das Jahr 2019!

Herzliche Grüße

Lilie13
 
Lieber Oernie & auch alle anderen,

ich wünsche Euch für 2019 für alle Verfahren, Gutachten und Gesundheit die besten Wünsche!

Da wir kaum die Gesundheit wiederherstellen können, aber Fairness und Korrektheit bei Gutachten und Urteilen!

Viele Grüße

Kasandra
 
Liebe Forumsmitglieder,

für das neue Jahr 2019 wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Der britische Physiker Stephen Hawking hat 2018 letzte Worte an die Welt gerichtet. Die Universität Cambridge hat kurz nach seinem Ableben die Nachricht des Astrophysik-Superstars veröffentlicht:
Zitat:
"Versucht, den Dingen, die ihr seht, einen Sinn zu geben, und hinterfragt, aus was sich das Universum zusammensetzt.
So schwer das Leben manchmal auch erscheinen mag, es gibt immer etwas zu tun und darin gut zu sein.

Es ist wichtig, dass ihr einfach nie aufgebt. Denkt daran, in die Sterne zu sehen - und nicht auf eure Füße."

Liebe Grüße
Eva
 
Top