• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Guten Morgen Thread

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch :)

Auf das unsere Sorgen heute vielleicht nein Stückchen kleiner werden:)


MfG

Maik
 
Guten Morgen Maik,

was biste denn heute so aufgekratzt?

Gab es wieder Geld von der BG? :D

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo :)

Ach Petra.... wenn es nur das Geld wäre *hust

hab 4 Kannen Kaffee intus und fliege im Wohnzimmer um die Lampe :D


MfG

Flugkapitän Maik
 
Hallo Maik!

Danke für den guten Morgen.
Und hoffe es wird ein ganz besonders schöner Tag, mit einer guten
Nachricht!

Wünsche Dir und allen hier auch einen schönen Tag!

Gruß
maja

PS:
Hoffe Du kannst nicht nur Fliegen sonder auch steuern und wieder landen.
Mach doch lieber erstmal Deinen "Flugschein"!
 
:)

Hallo zusammen :)

Auch wenn es heute regnet wünsche ich Euch einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag.

MfG

Maik

§
PS Kaffee in die Runde Stelle (_)o
 
Hallo Maik!

Auch Dir einen guten Morgen!
Dank für den Kaffee-konnt ich gut
gebrauchen.

Gruß
maja
 
lol

Ja ein bissel.... ich sag ja mein Streit mit der BG ist mir voll auf den Magen geschlagen.

MfG

Maik

PS das ist ein Guten Morgen Thread ..oder bist Du jetzt erst aufgewacht ?

Wenn ja Guten Morgen Bärchen ;)
 
Jetzt bin ich wieder erst bei Bewusstsein, habe ein neues Präparat, da waren die Haschkekse die man früher auf Partys unwissentlich naschen durfte, nichts dagegen. Kann jetzt auch meinen Flugschein machen.:cool:

Aber Deine Diät ist schon Klasse - alle Achtung - ist wohl die sogenannte Nulldiät :rolleyes:
 
Guten Morgen:confused: gold.baerchen,

da ist das bärchen wohl schon fast im Winterschlaf. 11:42 Uhr sagt man hier schon Mahlzeit:D:D:D

Ich mach gleich Mittagsschlaf...

Gruß Jens
 
...

Guten Morgen ...

Boahhhhhhhh was war das eine Party..bis heute Morgen um 5 Uhr ...


Also Guten Morgen :cool:

MfG

Maik
 
Top