• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Guten Morgen Thread

>persönlich<

Guten Morgen....

mal wieder was aus persönlichem Grund !


„Ist deine Sache gut, so schreite zum Vergleiche,
ist sie schlimm, so sei besonnen und weiche.“





MfG


Maik
 
Guten Morgen..
„Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, die Menschen machen selbst die Höll' einander heiß.“


Friedrich Rückert


MfG


Maik
 
Guten Morgen



"das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !



MfG

Maik


PS so bin jetzt weg auf einem Reittunier !
 
Guten Morgen


„Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.“




F. Nietzsche




MfG




Maik
 
Guten Morgen Deutschland

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“


Mark Twain




MfG


Maik
 
Guten Morgen .... Obama hat die Wahl gewonnen ! mal sehen wie die USA sichin den nächsten Monaten positionieren...

„Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.“


Werner von Braun


MfG


Maik
 
Guten Morgen mit Schmerzen !


„Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch.“


Woody Allen




MfG




Maik
 
Guten Morgen

„Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn.“


Platon


MfG


Maik
 
Top