Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
privat !

Guten Morgen....
aus persönlichen Gründen wähle ich diesen "Guten Morgen Spruch" !

„Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.“

Max Plank

MfG

Maik

Kurz und knapp

Guten Morgen...

„Wenn du's sägen willst, so will ich's bohren.“

MfG Maik

soviel Geld !

Guten Morgen

im Angesicht das die Bundesregierung ein Bankenhilfprogramm in Höhe von sagenhaften 400 Milliarden genehmigt hat.... dieses Zitat :

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

Mahatma Gandhi

MfG

Maik

Guten Morgen

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt“

Jimi Hendrix

MfG

Maik

Guten Morgen zusammen „Und wenn einer durchs Feuer geht für seine Lehre, - was beweist dies! Mehr ist's wahrlich, dass aus eignem Brande die eigne Lehre kommt!“

Friedrich Nietzsche

MfG Maik

Guten Morgen

„Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“

Friedrich Rückert

MfG

Maik

Hallo

Guten Morgen

mal wieder ein Spruch der in meine persönliche Lebenslage passt ...

„Alle listigen Füchse kommen endlich beim Kürschner in der Beize zusammen.“

?

MfG

:eek:

Hallo Guten Morgen und ein schönes Wochenende...

„Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag, jeder Augenblick meines Lebens wird jetzt nicht zwecklos sein wie bisher, sondern zu seinem alleinigen, bestimmten Zweck das Gute haben. Denn das liegt jetzt in meiner Macht: meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben!“

LEW NIKOLAJEWITSCH GRAF TOLSTOI

MfG

Maik

Guten Morgen :-)

„Wer dich ungewöhnlich liebkost, hat dich betrogen oder will dich betrügen.“

MfG

Maik

Guten Morgen

„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“

John Osborn

MfG

Maik

Back