• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Guten Morgen Thread

Hallo Maik!

Bei so einem großen,dicken "Guten Morgen" Gruß, kommt
man nicht mehr drumherum.

Also danke Maik-auch Dir einen GUTEN MORGEN

MfG
maja
 
Sonntagruhe

Guten Morgen, es wird ein schöner ruhiger sonniger Herbsttag, mein kleiner Kater liegt auf meinen Beinen und schnurrt...ich genieße meinen Grüntee.

Mein Vermieter geht heute in die Kirche:), somit werden wir einen Tag von unerträglich Abbruchlärm und Dreck verschont.
Meine Frau wird gleich unseren Balkon vom Baustaub reinigen und dann können wir einen ganzen Tag lang die Sonne genießen....man wird ja so dankbar:D

Morgen um 8 Uhr geht der Krach weiter:mad:

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Wünsche euch auch einen schönen Morgen !

Nebelig und ganz schön kalt ist es heut Morgen ..aber habe mir und meiner Familie erst mal ofenfrische Brötchen geholt...und der Duft von diesen und frischen Kaffee...so lässt es sich leben..


MfG

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen....


Heute mußte ich mein Auto freikratzen ! BRRRRRRRRRRRRRRRRRR ! :mad:


MfG

Maik
 
Guten Morgen Maik!

Auto frei kratzen?
Ach Du Armer-tust mir fast ein wenig leid.
Schade, dass ich keine Taschentücher habe,
sonst würd ich glatt.....
Aber so hält sich mein Mitleid in Grenzen. :)))))

Einen schönen Restmontag -wünsche ich Dir aber trotzdem.

MfG
maja
 
Auwa

Guten Morgen :)

Heute mußte ich feststellen das die Umweltverschmutzung rapide zunimmt...

habe ein Dose mit Fisch aufgemacht..alle tod ..und alles voll Öl :D

in diesem Sinne


MfG

Maik
 
Guten Morgen :)

Nachdem ich gestern das mit der Umweltverschmutzung gesehen habe...habe ich mich bei wer -kennt- wen mal angemeldet


Auwa was ich Leute Kenne !

MfG

Maik
 
Guten Morgen :)

Hallo zusammen :)


Bin wieder da und wünsche Euch einen schönen Guten Morgen :)


Ja es war sehr schön in Graal Müritz und danke Baerchen für die Bilder;)


MfG

Maik
 
Hallo Maik,

ich hoffe, Du hast Dich gut erholt, auch wenn es jetzt etwas kalt wurde, aber deshalb bist Du sicher auch zurück in Deinen "Hungerturm" :):D


Gruß und eine Schöne Woche allen

Die Seenixe
 
GM

Guten Morgen !

04:30 Uhr und die Nacht ist vorbei .Möchte gern wieder an der Ostsee sein *heul


MfG

Maik
 
Top