• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Guten Morgen Thread

Guten Morgen an alle ...

....jeden Morgen, sobald ich meine Augen aufgeschlagen habe und den Weg (übers Badezimmer;)) zum PC gefunden habe sehe ich erst einmal in dieses Forum:D.

Bei uns scheint die Sonne und beim Gang zum Briefkasten hatte ich das Gefühl...es ist doch noch etwas Sommer.

Schade das mein Rücken/Beine mir heute keinen Spaziergang gönnen:rolleyes:.

Ich wünsche Euch einen superschönen Spätsommertag....laßt Euch noch etwas Sonne auf den Bauch scheinen;)

sonnigen Gruß von
Kai-Uwe
 
Bei uns scheint die Sonne und beim Gang zum Briefkasten hatte ich das Gefühl...es ist doch noch etwas Sommer.

Ich wünsche Euch einen superschönen Spätsommertag....laßt Euch noch etwas Sonne auf den Bauch scheinen;)

sonnigen Gruß von
Kai-Uwe

Guten Morgen an alle,

und danke Kai-Uwe für deine sonnigen Grüße. Könntest du dann auch mal ein paar Sonnenstrahlen in den verregneten Teil von NRW schicken?

Ich habe eben erstmal überlegt, ob wir tatsächlich Sonntag haben, als ich las, dass du zum Briefkasten gegangen bist. ;)

Gute Besserung und liebe Grüße
Cindy
 
Hallo Cindy,

ich habe den Sonnenstrahlen die Richtung gezeigt:D.
Im Briefkasten lag meine FAZ-Sonntagszeitung:)

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Guten Morgen liebe Sorgen , seit ihr auch schon alle da , habt ihr auch so gut geschlafen , ja dann ist ja alles klar... * sing

Auch heute wünsche ich allen Usern einen guten Morgen !


MfG

Maik
 
Der Kaffee ist fertig.........

Um das andere Lied aus dem Kopf zu bekommen.

Guten Morgen Maik und allen die das lesen!


Gruß
maja
 
--

Guten Morgen zusammen :)


Frische Brötchen vom Bäcker , heiß aufgebrühter Kaffee und 7 Minuteneier sind fertig !


MfG


Maik
 
Auch dir und dem ganzen Forum ein wünderschönen Guten Morgen, auch wenn heute etwas später anfängt:eek:

Viele Grüße,
Hela
 
Top