Dringend !!! @BENNY !
Hi, Benny, hier Gibbus (41,9°) !!!
Hier nun mein heißer Tipp für Dich, gebe sofort folgende Links ein und schaue sie Dir ausführlich an:
1.) Hompage: "www.diebandscheibe.de", genial !!!! Hier für Dich sicher interessant der "HWS"-Bereich.
Für eine regionale (HH und Umgebung) Klinik für Wirbelsäulen- und Orthopädie habe ich unter
2.) "www.diebandscheibe.de/umfragen/adressen_kh.php" eingetippt, unter Deiner HH-er PLZ [,hab ich aus dem Kopf als "2" spontan] gewählt und 12 (!)Kliniken, von HH über Kiel bis Lübeck für Dich gefunden.
Als namhaftes HH-er Haus ist mir die Endo-Klinik (Holstenstr. 2) als positiv ein Begriff. Meide in HH (siehe in unserem "Alt"-Forum !) für spätere BG-Begutachtungen das HH-er "IMB" in der Mönckebergstr. (? glaub ich. Hierüber habe ich aus dem Forum nichts Gutes in Erinnerung).
Jetzt, wo mir all die obigen Infos für Dich wieder einfallen, freue ich mich, Dir hoffentlich damit gedient zu haben, ärgere mich aber zugleich, dass ich nicht schon gestern darauf gekommen bin... ! (Sind das schon "Alterserscheinungen"...? Bucklig bin ich ja schon, 41,9°

)
Gruß von Herrn "von" Gibbus