• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachterauswahl für Invaliditätsfeststellung

Alex13

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne Eure Meinung hören.
Die private Unfallversicherung möchte ein Invaliditätsgutachten erstellen lassen.
Dafür steht vorab noch die Frage im Raum ob überhaupt ein Dauerschaden vorhanden sein wird.
Ist es dabei sinnvoll dies vom behandelnden Arzt beurteilen zu lassen oder dazu die Meinung eines anderen (neutralen) Arztes einzuholen der noch nicht an der Behandlung beteiligt war.
Grund dafür ist der, der behandelnde Arzt meint dass das wieder wird. Dem entgegen steht die Aussage dass sie aber nicht mehr weiter wissen und der Zustand sich auch nicht mehr verbessert hat.

Danke Euch vorab schon mal.
 
Top