• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter gesucht

Pivo

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2020
Beiträge
1
Hallo ,
ich bin neu hier . ich bin auf der suche nach einem neutralen Gutachter . Kurz zu meiner Geschichte, ich hatte einen Arbeitsunfall , der von der BG anerkannt wurde. Nach fast 3 Jahren Beschwerden, arbeitsunfähig . Nun zweifelt die BG an , das die Beschwerden von dem Unfall sind und will mich zu einem Gutachter schicken. Natürlich möchte ich keinen nehmen , den die BG vorgeschlagen hat .
Hat hier jemand eine Empfehlung und positive Erfahrungen ( Raum Kassel ) gemacht ?
LG
 
Top