• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter für Berufunfallversicherung

Seilbagger

Neues Mitglied
Registriert seit
1 Apr. 2007
Beiträge
3
Hallo

Kennt einer von euch den Dr.Müller-Anderson in Köln Hohenstaufenring.Institut für Medzinsche Gutachten.

Wie ist der ?

Mfg

Seilbagger
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Hallo:rolleyes: , Seilbagger,

um Wiederholungen zu vermeiden: Suche doch mal hier im Forum unter "Suchen" nach dem DOC M.-A., da wirste fündig ! Über den steht hier einiges drin, sowie auch im Alt-Forum.

Schicke mal dem "un48341" eine PN, der wird Dir ein Lied von dem IMB-DOC singen können. Ich hatte seinerzeit nach dem DOC gegoogelt und habe die Site auch hier im Forum eingespielt.

Also, geh dem DOC M.-A. besser nicht auf den Leim !

Gibbus
 
Zuletzt bearbeitet:

un48341

Nutzer
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
67
Ort
im Münsterland mit Wurzeln im Rheinland
Lasst ihn doch mal in Frieden

Hallo Seilbagger,

um Deinen Namen aufzugreifen folgende "Realsatire" zweck Beschreibung Deines Objektes der Begierde:

,,Sonnengebräunter Seilschaftler vom Baggertyp''

Noch weitere Fragen?

Zu Dieser Koryphäe wurde doch schon genug gesagt. Lasst ihn doch mal in Ruhe den Armen. Die versicherungswirtschaft wird sich dieser armen, gescholtenen Seele schon in gebührendem Maße verpflichtet fühlen, da müssen wir uns doch nicht den Kopf zerbrechen. Gelle!

LG

U.
 
  • Like
Reactions: sam
Top