• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter Auftrag § 200 Abs. 2 SGB VII

Weitere Ausführung siehe Antwort unter 3:
wenn das kein Grund ist Pet zu stellen da sind so ganz viele betrogen worden !
https://www.anstageslicht.de/filead...s_Komplott/BGHM_Antworten_vom_3._Mai_2021.pdf

Die Geschichte des Missbrauches geht weiter, wir können unsren Teil dazu beitragen, wenn wir Veränderungen wollen,
sage ich, wir müssen dazu beitragen, selbst wenn es 80 Ct Porto und Papierkosten sind.
 
Ich habe von einem IM erfahren, dass Verfassungsbeschwerde zum § 200 SGB VII eingelegt wurde
(IM = Informant)
 
Top