• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachtenprobleme

Gutachtenprobleme


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Arne Knöfel

Nutzer
Registriert seit
19 Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich hatte am 19.07.07 einen Arbeitsunfall, dabei mein linken Fuß ausgekugelt. Wurde in Hamburg Boberg wieder eingerenkt sowie war ich mehrere Wochen Stationär bzw.auf Reha.
Hatte ende Oktober 2007 meine Wiedereingliederung, lebe seit dem mit extremen Schmerzen, die mit diversen Schmerztapletten (Sorten) und seit 2 Wochen auch mit Tramadol gelindert werden. Ich war vor 4 Wochen, 2 Wochen mit extremen Schmerzen Arbeitsunfähig. :( Heute am 15.04.08 hatte ich mein Gutachten, was nicht so schön ausgefallen ist, nur 10% MDE. Meine Ärzte sagten mir, das ich mit einer Athrose rechnen kann, hau mir immer noch Schmerztabletten rein ohne die geht es garnig. Bin Betriebsleiter bei einem Chemiegroßhändler in Hamburg, bin 70% im Betrieb und 30% im Büro. Ich sage nur laufen macht bei den Schmerzen soviel Spaß. Mein Gutachter sagt: das mir event. Orthopätische Arbeitsstiefel bei der BG Beantragt werden und in den nähsten Jahren einen Verschlimmerrungsantrag stellen soll. Ich bin total fertig, wer kann mir weiterhelfen (was soll ich jetzt machen). :mad: Ich hoffe auf Eurer Unterstützung.

Gruß
Arne Knöfel
 
Top