• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachten PUV

Elke Mayer

Nutzer
Registriert seit
3 Apr. 2007
Beiträge
16
Hallo,

mein Mann hatte einen Unfall mit Polytrauma: Schädelbasisbruch, Gehirnblutungen, Gehirnhämatome, 2 Ohr-OP jetzt re. Ohr taub, starker Tinnitus.
Unfall 06/2006 Gutachten Febr. 07 HNO erstellt v. Tübingen HNO-Klinik
Gutachten Febr. 07 Neurologie erstellt v. Schwenn. Neurol

Es wurde bei beiden Gutachten eine Invalidität festgestellt, mit dem Vermerk, dass eine Änderung des Zustandes möglich ist. Versicherung zahlte aber nur einen Vorschuss. Jetzt Aufforderung zur erneuten Begutachtung im Universitätsklinikum Freiburg. Dort wird dann anscheinend alles zusammen begutachtet. Behandelt wurde mein Mann aber in Tübingen und Schwenningen. Ist das günstig, wenn er jetzt wo ganz anders erneut begutachtet wird? Wer weiß etwas über die Freiburger Gutachter?

E. Mayer
 
Top