Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der enge Bezug zur Berufspraxis ist hier aber Null gegeben, wenn man nur Gutachten durchführt, aber keine Behandlungen.
Die wollten bei mir mit voller Absicht nicht mal einen Trigger (Krankenwagensirene) erkennen, sondern haben es als Simulation abgetan, da sich das ja wieder gelegt hatte, nach ein paar Minuten.
Grausam das solche Leute überhaupt auf Patienten losgelassen werden dürfen.
Aber, wer schreibt der bleibt der Screenshot ist ein Witz.
Interessiert die Gerichte nicht.
bei der Bundesärztekammer Beschwerde einzulegen
hallo ,wir müssen auch einen Gegengutachten in München erstellen lassen .es war auch ein Alptraum gutachten bei imm .dankeGuten Abend @APA,
es tut mir so leid für dich, dass du nach solch' schrecklichen Erfahrungen auch noch so böse behandelt wurdest. Solche Typen wie der Gutachter sind das Allerletzte. Dass der überhaupt die Befugnis hat, so mit dir umzugehen, ist eine bodenlose Frechheit. Verstehe ich das richtig, du suchst also einen neuen Gutachter? Mir wurde geraten, solche Falschgutachten immer von Psychologen und nie von Psychiatern (Ärzten) widerlegen zu lassen. Ich persönlich werde im Leben nie wieder mit einem Psychiater sprechen, schon gar keinem Begutachter, und kann dies auch nur jedem raten. Ich habe ein Gegengutachten erstellen lassen und bin mit einigen Gutachtern, Psychologen usw. in Kontakt. Soll ich dir die Kontakte geben? Vielleicht hilft es dir ja was. Alleine schon die Aussage zu Frauen und KZ-Opfern, da kommt mir die Galle hoch! Wer begutachtet eigentlich die Gutachter? Leider fehlt da die objektive Kontrollinstanz. Alles Gute für dich!
Guten Abend , kämpfe seit 2013 um meine Rechte als anerkannter Gewaltopfer., wurde im Dienst , von einem Patient , drogenabhängig , 12 Jahre KIckm-Box traniert .......bewusstlos geschlagen etc. .....habe sehr schlechte Erfahrung mit Gutachter , brauche einen Psychologen , vielen Dank.Guten Abend @APA,
es tut mir so leid für dich, dass du nach solch' schrecklichen Erfahrungen auch noch so böse behandelt wurdest. Solche Typen wie der Gutachter sind das Allerletzte. Dass der überhaupt die Befugnis hat, so mit dir umzugehen, ist eine bodenlose Frechheit. Verstehe ich das richtig, du suchst also einen neuen Gutachter? Mir wurde geraten, solche Falschgutachten immer von Psychologen und nie von Psychiatern (Ärzten) widerlegen zu lassen. Ich persönlich werde im Leben nie wieder mit einem Psychiater sprechen, schon gar keinem Begutachter, und kann dies auch nur jedem raten. Ich habe ein Gegengutachten erstellen lassen und bin mit einigen Gutachtern, Psychologen usw. in Kontakt. Soll ich dir die Kontakte geben? Vielleicht hilft es dir ja was. Alleine schon die Aussage zu Frauen und KZ-Opfern, da kommt mir die Galle hoch! Wer begutachtet eigentlich die Gutachter? Leider fehlt da die objektive Kontrollinstanz. Alles Gute für dich!
Gibt es denn hierfür spezielle Seiten ? Im Internet z.B. finden wir über vorgeschlagene Gutachter nicht wirklich Aussagen oder ErfahrungsberichteHallo APA,
da schließe ich mich Sekundant an!
Dies sind privatwirtschaftliche Verträge - keine Abrechnung über Sozialkassen primär!
Sehr wichtig wäre es Nachweise zu führen über Sozialgesetzbücher (BG, DRV usw.). Private Auftraggeber: HPV - PUV etc. entfallen!
Hier ist der Ansatz!
Auch immer sehr wichtig: Wie ist der GA-Auftrag? Welche Fragen sind gestellt?
Ganz klar, ein OEG-Opfer hat sich bei einen Psychater nicht auszuziehen! Was soll das? Eine weitere Traumatisierung? Hier ist kämpfen, nachweis Re-Traumatisierung und natürlich auch alles weitere zu belegen!
Lasst Euch nicht erniedrigen - setzt eure Ansprüche durch mit Begleitpersonen - brecht die Begutachtung ab!!!
Sofort dann Hinweis an das Gericht! Schriftlich!
Informiert Euch im www sofort über GA! Und findet dann sehr schnell Hinweise zur Ablehnung!
Privatwirtschaftlich ,meinst Du damit dann auch nur im Zivilrecht wenn überhaupt anzeigbar ?Ein IMB / OFI sind keine Ärzte mehr, welche über die LÄK laufen, sondern nur privatwirtschaftlich sind!
Somit außer Kontrolle!
Viele Grüße,
Kasandra
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen