• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachten für mich zu positiv?

So, die wundersame Heilung ist eingetreten.

Schaden ist nur noch halb so groß, obwohl der erste Arzt eine weitere Verschlechterung attestierte.

Kennt jemand einen guten Anwalt in Kassel? Darf man die Gutachten beim Anwalt benutzen? Versicherung sagt: Nein.
 
Hallo juergen

Na was glaubst denn Du wenn Du Dich ohne Anwalt mit Versicherungen einlässt?

Wo hast Du denn die Gutachten her?

Wir haben die vom Anwalt als Kopie erhalten für unsere Unterlagen

Liebe Grüße
michisma
 
Hallo,

ich denke, für den Anwalt ist es noch nicht zu spät.

Der "Gutachter" war schon toll. Schmerzern usw. interessierten den garnicht. Kein Wunder, dass ich bei so jemanden wieder genesen bin.
(Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing)

Die Gutachten habe ich von der Versicherung auf Anfrage bekommen.

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,

habe mich gerade nochmal in älteren Themen versucht "schlau zu lesen",
dabei bin ich auf Deinen Fall aufmerksam geworden. Es würde mich sehr
interessieren wie weit Deine PUV-Angelegenheit, bezüglich zweier unter-
schiedlicher Gutachter-Wertungen, ausgegangen ist.

Mein Fall liegt ähnlich und ich habe jetzt auch einen Anwalt eingeschaltet.

Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüsse


Meggy..
 
Hallo Meggy,

Jürgen war am 22.09.2009 zum letzten X hier in Forum, da wirst Du keine Antwort mehr bekommen.

Wahrscheinlich ist sein Fall positiv ausgegangen und in seiner Freude hat er uns vergessen....so hoffe ich es für ihn.

Gruß
Kai-Uwin
 
Danke Kai-Uwin für Deine schnelle Antwort.

Vielleicht sind aber noch andere Mitglieder hier im Forum, die
auch einmal über positive Einigungen mit der PUV berichten
können, wie Pit13.

Viele Grüsse

Meggy
 
Hallo Meggy,

ich hoffe ich kann Dir eines schönen Tages etwas positives über unseren Klageausgang gegen unsere PUV berichten;)

Darauf leben wir hin:rolleyes:

Lieben Gruß
Kai-Uwin
 
keine Einigung aber dennoch

Hallo Meggy,

damit Du nicht ganz frustriert bist, es gibt auch Versicherungen, die zahlen ohne Gerichtsverfahren.

Wir hatten das Glück, allerdings auch mit einigen Nacharbeiten.

Hatte schon mal genauer darüber geschrieben. Es ist aber immer traurig feststellen zu müssen, dass die Versicherungen im Grunde nur dann zahlen, wenn der Patient sehr schwere und langandauernde Verletzungen davon getragen hat.

Bei Teilverletzungen ist der Kampf wohl doch sehr groß.

Ich wünsche Dir, dass Du die Nerven behälst, alles versuchst und das Quentchen Glück, immer die helfenden Hände zu finden, die Dir mit Rat und Tat wirklich helfen können.

Kai-Uwe, Dir hoffentlich bald ein positives Ende, welches Dich mit dem langen Kampf aussöhnt.
 
Hallo Reickja,

für Deine, positiv stimmende, Antwort möchte ich mich hiermit bedanken.

Gerne hätte ich es so getan, dass Du ein "Danke" bekommst wie:


Dieses Mitglied hat sich bei Reickja für den Beitrag bedankt

MEGGY..


Aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht heraus bekommen wie das funktioniert!

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Danke jetzt schon mal im voraus.


Viele Grüsse


Meggy
 
Top