• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gruppenmitgliedschaft, was ist das?

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Hallo Prof.

Gruppen können von Admin und Mods eingerichtet und mit besonderen Zugriffsrechten versehen werden.

Man könnte bestimmte Themenbereich erstellen und eine spezielle Gruppe kann dort schreiben und lesen und eine andere nur lesen.

Du könntest dann dort nur schreiben, wenn du der einen Gruppe angehörst oder nur lesen wenn du der anderen angehörst.

Derzeit scheint es aber keine Gruppen zu geben, von daher ist das derzeit auch nicht nowendig, zu einer Gruppe zu gehören ;)

Karsten
 
Top