• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gleich Erkrankung nach Aussteuerung?

michisma

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
228
Hallo Zusammen.

Ich habe nach drei OPs an der rechten Schulter den kompletten Zeitraum der Krankengeldzahlung in Anspruch genommen.

Meine Frage,die Beschwerden gehen jetzt an der linken Schulter an und ich habe aber erst imMai o7 wieder mit meiner Arbeit begonnen.

Wenn ich jetzt wieder krank oder operiert werde an der linken Schulter bekomme ich dann Krankengeld da es ja die gleiche Krankheit aber auf der anderen Körperseite ist?

Hört sich richtig dumm an aber ich bekomme die Frage nicht besser hin.

Danke Euch
michisma
 
Top